Angemeldet bleiben mit IOS 8.1.2 am IPad

klaatu
klaatu
E-Gitarren
Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
05.11.06
Beiträge
12.380
Kekse
139.886
Ort
München
Ich hab hier ein kleines Problem mit meinem IPad. Und zwar werde ich immer wieder abgemeldet, obwohl ich den "angemeldet bleiben" Button ganz dolle gedrückt habe. Das passiert mir weder mit Windows, OSX, Android, Linux...und auch am IPhone funktioniert es. nur am IPad mit IOS 8.1.2 muss ich mich alle paar Minuten erneut anmelden. Kennt vielleicht jemand dieses Problem und vor allem eine Loesung?
 
Eigenschaft
 
Klingt, als würde der Browser die Cookies recht zügig verwerfen. Ich würde da mal in die Einstellungen schauen, ob dort vllt ein Häkchen fehlt, welches das Speichern von Cookies/Sessiondaten verhindert. Ich kenne IOS jetzt nicht, aber das wäre wohl mein erster Ansatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Merci für den Tipp. Eigentlich habe ich "Cookies für besuchte Webseiten erlauben" aktiviert aber ich stöber mal noch ein wenig. Wenn es nicht klappt, melde ich mich im noch zu erstellenden Surface rulez Thread :)
 
Habe das selbe Problem dass ich immer wieder raus geworfen werde mit dem Safari Browser. Ich habe mir zwar Logindaten eingespeichert, sodass ich diese nicht immer eingeben muss, aber abgemeldet werde ich trotzdem. Häkchen sind soweit alles gesetzt. :weep:
 
Vielleicht liegt es am Safari bzw. Deinen Safari-Einstellungen. Versuche es doch mal mit einem anderen Browser, um das Problem eingrenzen zu können.

Beste Grüße
Dita
 
10.3.2.
Konnte gestern und die ganze Nacht nicht aufs Board. War es offline ?
 
10.y.x ist in Bezug auf den Threadtitel OT :)

Aber ok - Alle meine 10 er Versionen auf IPad und IPhone gehen problemlos.

@klaatu - Update? Oder Gerät zu alt?

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also heute war ich auch eingeloggt als ich eben auf das Lesezeichen bin. Vielleicht war der Crash des Boards gestern doch zu was gut :claphands:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben