Angriff der Außerirdischen

von klabautermann, 13.04.06.

  1. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 13.04.06   #1
    Angriff der Außerirdischen

    Es gibt drei Formen von Außerirdischen. Den groben, großen Klotz der fast schon an eine Krabbe erinnert, ein etwas kleineres Wesen welches Fühler auf dem Kopf trägt und das Superhirn, das fast schon quallenartig aussieht. Dass sie kommen werden, ist nur eine Frage der Zeit. Irgendwann werden sie versuchen unseren grünen Planeten zu invasieren und dann heißt es töten, denn sobald der eine Schub Außerirdische vernichtet ist, kommt der nächste, was auch für das rote Mutterschiff gilt. Die Abstände dazwischen werden immer kleiner und so muss man lernen genau zu zielen, um keine Zeit zu verlieren. Die feindliche Technik ist der, auf der Erde weit überlegen. So haben sie nicht nur Nuklearsprengköpfe sondern auch eine Art psychomagnetischen Strahl dem keine Panzerung gewachsen ist. Von unseren Schutzschilden wird nach ein paar Minuten nichts mehr übrig sein und dann bleibt nurnoch so lange durchzuhalten wie möglich. Die besten von uns werden nicht länger als 5442 Sekunden überleben. Und auch wenn ich unter die letzten Zehn komme, bin ich dem Untergang geweiht.




    Das ist ein wenig Geschreibsel von mir, und jetzt kommt der witzige Teil: Erratet worüber ich geschrieben habe. :D :great:
     
  2. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 13.04.06   #2
    über den
    Angriff der Außerirdischen
     
  3. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 13.04.06   #3
    A. d. A.
    Wenn es etwas einmal gibt, gibt es auch eine Wahrscheinlichkeit, dass es es noch mal geben wird.
     
  4. klabautermann

    klabautermann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 13.04.06   #4
    Naja, ich habe eine ziemlich konkrete Situation geschildert. Soll ich es euch aus der Nase ziehen oder wollen wir warten bis Bleecker Street Boogie kommt und es errät (würde mich wundern wenn er es nicht schafft)?
     
  5. Krise25

    Krise25 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    12.05.06
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.06   #5
    Ich werde das Gefühl nicht los dass das eine Zote ist...geht es um Sex???:confused: :confused: :confused:
     
  6. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 13.04.06   #6
    Na das ist doch ganz einfach. Es geht um Colonel Zap Brannigan, der die total überlegenen Krabbenaußerirdischen ganz alleine aufhielt, in dem er eine Angriffswelle nach Angriffswellewelle seiner Männer auf sie losschickte, bis ihnen die Munition ausging und er sie als einzelner Erdenretter mit seiner Strahlenpistole erledigen konnte.
     
  7. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 13.04.06   #7
    Du schreibst über Spacemaster Spiff. Ohne Zweifel.
    Edit: Spacemaster Spiff im Angesicht des Makkaroni-Todes.
     
  8. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    12.011
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.224
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 13.04.06   #8
    Du entwirfst ein Computer- oder gameboy-Spiel.

    x-Riff
     
  9. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 13.04.06   #9
    Das erinnert mich irgendwie an Space Invaders, dieses uralte PC-Spiel :confused:

    Gruß, Chris
     
  10. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 13.04.06   #10
    zapp brannigan hat aber angriffswelle nach angriffswelle von seinen männern geopfert bis die ROBOTER ihr programmiertes tötungsmaximum erreicht hatten...so wars ^^ es sei denn die englische version sagt was anderes als die deutsche :-/
     
  11. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 13.04.06   #11
    Ne, aber bei der englischen setzt Bender bei einem Robotor, die getöteten einheiten wieder auf 0, und dann gehts wieder los bis 999 :D
     
  12. klabautermann

    klabautermann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 13.04.06   #12
    Kuolema hat schon recht. Es geht natürlich um Space Invaders. Dass Bleecker Street Boogie es wissen sollte, hab ich gesagt weil er da den Rekord von 5442 Sekunden hält.
     
  13. BiTurbo

    BiTurbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 13.04.06   #13
    meine muddah???
    nee im ernst, ist es irgend so n film??
     
  14. Dr.Network

    Dr.Network Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 13.04.06   #14
    lol en spiel hir im board...:D
     
  15. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 13.04.06   #15
    Lenny ist nur ein Spiel? :confused:

    Näää Quatsch. Latürnich sind das die Space-Invaders. Kennt (außer mir) noch jemand das Original vom Atari 2600?
     
  16. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 13.04.06   #16
    Muhahahhhahahahaha :D :D

    Ich will mich doch nur freuen :o

    Ich hab' das früher immer auf meinem ersten PC gespielt, so ein Kasten mit 12 Mhz un der Powertaste, die das ganze auf halsbrecherische 16 Mhz beschleunigt hat. :cool: :D

    Gruß, Chris
     
  17. klabautermann

    klabautermann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 13.04.06   #17
    Ich glaube mein erster hatte 16Mhz.
     
  18. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 13.04.06   #18
    Wohl mit der Grund, warum ich den derzeitigen Rekord halte :D