Angry Birds Die Musik Zum Spiel. Alles selbs Eingespielt

  • Ersteller DjDViper
  • Erstellt am
D
DjDViper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
28.03.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leutchen bin Neu und bringe euch gleich was feines mit... Angry Birds Die Musik zum Spiel

Ich habe Lange dran gearbeitet und habe alles Selber Eingespielt


sagt Eure Meinug Freue mich auf Free Back update gemastert und lauter fein einstellung http://www12.zippyshare.com/v/717002/file.html

haut mal rein jungs :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! ... Mal echt was anderes! Die Idee ist auf jeden Fall echt geil. :great: Irgendwie ist das Ding auch witzig :D
Vielleicht solltest Du es sogar noch freakiger machen,...
 
Ich danke dir :) Das war auch echt schwer umzu setzen.... Hab 9 Tage daür gebraucht.. das teiel schlägt ein wie eine Bombe :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben