Angry Mutant Boy - Noise/Dada/No Wave Rock

  • Ersteller AngryMutantBoy
  • Erstellt am
A
AngryMutantBoy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.10
Registriert
28.09.08
Beiträge
15
Kekse
0
www.myspace.com/angrymutantboy

ist mein wichtigstes und am längsten bestehendes Projekt, momentan arbeite ich am mastering zwecks mehr druck.


es ist der teils chaotische teils fröhliche und dann doch fiese versuch eines Mutanten Jungen die Menschenherzen zu erobern :D

bisher habe ich ca. 200 Tracks auf lager.. die erste CD wird vorraussichtilch noch dieses Jahr erscheinen.

übrigens suche ich Designer für T-shirt und CD Artwork! Stil: Candyfarben bunt/ Blutig/ Verrückt und im Cartoon stil

ich wäre auch über Mitstreiter froh, die die sache noch bunter machen können.. sei es mit ungewöhnlichen Instrumenten.. mit Stimme oder anderersartig.. ich akzeptiere aber nur Mutanten *haha
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben