Angst um den Führerschein??

von Standby, 21.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
  2. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 21.05.05   #2
    Hmm, ob man dem eine Abmahnung schicken kann? Mich würde echt interessieren, ob man das als Aufruf zu gleich mehreren Straftat werten könnte - Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit und Verstoß gegen das Vermummungsgesetz. Außerdem mißbraucht er den Namen AMG, welches ein Verstoß gegen geltendes Markenrecht ist. Außerdem würde sein Produkt einer Prüfung auf die genannten Tarneigenschaften nicht standhalten, haha, weil die Polizei nach Herausgabe der Personendaten des geblitzten Fahrers verlangt, wenn man nicht selbst gefahren ist. In diesem Fall muss man sogar seine Familie verpetzen.

    Das ist dem Typen garnicht klar, aber ich bin eigentlich schon der festen Überzeugung, dass er sich strafbar gemacht hat.
     
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 21.05.05   #3
    "Mit einer normalen Kamera war es nicht möglich ein Bild zu machen, da auf dem Bild nichts zu sehen war :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    "Hallo, Achten Sie auf meine Andere Auktion!!!!!! Da finden Sie eine RADARBRILLE für mißhandelte Ehemänner!!! einfach auf andere Artikel des Verkäufers gehen oder in der suchspalte auf der Startseite RADARBRILLE eingeben. Viel Spass"
    Wie blöd kann man eigentlich sein ey!? :eek:
     
  4. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 22.05.05   #4
    Einfach nur geil. :D

    Aber ich frag mich, wer auf so nen Mist bietet. Da muss man doch echt einen an der Klatsche haben.
     
  5. Standby

    Standby Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 22.05.05   #5
    das mitbieten ist ja ok, aus langeweile, spaß etc.

    aber wieviel zeit muss man haben um sich sowas einfallen zu lassen?? :p
     
  6. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 22.05.05   #6
    Er hat eindeutig geschrieben, ich zitiere:
    Also sollte das erledigt sein...hat er bei seiner Ehemann-Brille auch dazugeschrieben.
     
  7. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 22.05.05   #7
    kränker gehts wohl nicht, oder? :screwy:
     
  8. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 22.05.05   #8
    Um mal Obi-Wan zu zitieren:
    "Wer ist der Tor? Der Tor, der das Angebot macht, oder der Tor, der bietet?"
    :D
     
  9. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 22.05.05   #9
    thor mit th bitte ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.