Angtoria

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Hab mir letztens das Album "God Has A Plan For Us All" besorgt. Ich war positiv überrascht. Power Metal à la Nightwish, aber ohne diesen übertriebenen Operngesang. Ich kann diese Scheibe wirklich jedem Metalfan nahelegen. Sängerin ist die großartige Sarah Jezebel die unter anderem schon bei Cradle of Filth oder Mystic Circle gesungen hat... Auch der Bassist Dave Pybus ist von Cradle of Filth. Vielleicht hat der eine oder andere noch paar Informationen zu dieser Band.

Und jetzt geht auf:

Angtoria Official Site

Besorgt euch das Album!!!
 
Eigenschaft
 
Noch keiner was von Angtoria gehört???
 
Find ich auch ganz gut, aber für mich ist das eher so ne Scheibe die ich mir 2, 3 Mal anhöre und das wars dann.. Nichts was ich länger hören würd.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben