Angtoria

von JostVonSchmock, 28.07.06.

  1. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 28.07.06   #1
    Hab mir letztens das Album "God Has A Plan For Us All" besorgt. Ich war positiv überrascht. Power Metal à la Nightwish, aber ohne diesen übertriebenen Operngesang. Ich kann diese Scheibe wirklich jedem Metalfan nahelegen. Sängerin ist die großartige Sarah Jezebel die unter anderem schon bei Cradle of Filth oder Mystic Circle gesungen hat... Auch der Bassist Dave Pybus ist von Cradle of Filth. Vielleicht hat der eine oder andere noch paar Informationen zu dieser Band.

    Und jetzt geht auf:

    Angtoria Official Site

    Besorgt euch das Album!!!
     
  2. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 28.07.06   #2
    Noch keiner was von Angtoria gehört???
     
  3. madmaxx

    madmaxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    5.08.07
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    314
    Erstellt: 29.07.06   #3
    Find ich auch ganz gut, aber für mich ist das eher so ne Scheibe die ich mir 2, 3 Mal anhöre und das wars dann.. Nichts was ich länger hören würd.