Angus and Julia Stone - Grizzly Bear

  • Ersteller Domi1989
  • Erstellt am
Domi1989
Domi1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
04.02.13
Beiträge
75
Kekse
0
Hey in die Runde,
momentan herrscht hier ja regelrecht das Sommerloch. Nach meiner langen Musik(er-Board)-Abstinenz, habe ich heute mal wieder was aufgenommen.
Wer mag, darf mir gerne Kritik da lassen. Würde das Lied gerne bald mit einer Jam-Gruppe spielen und vll habt ihr davor schon ein paar Hinweise oder könnt mir sagen wie es rüberkommt.
Oder ihr könnt auch einfach nur zuhören ;)

Beste Grüße

P.S.: Ich weiß jetzt schon, dass es nicht unbedingt Antipastis Fall sein wird ;)

https://soundcloud.com/domi-marx/grizzly-bear
 
Eigenschaft
 
Na ich dachte du magst die gehauchten, drucklosen Schnulzen nicht so sehr ;)
 
Na gut, dann hatte ich deine letzte Kritik falsch in Erinnerung... ;)
Also vergessen wir das einfach wieder :)

Merci für deine Rückmeldung.
 
Also vergessen wir das einfach wieder


Jetzt war ich neugierig und habe nachgesehen: All of me.;)

Das war aber anders gemeint: Ich fand das Lied - also diese Art von Ballade - halt banal. Aber das heißt nicht, dass ich grundsätzlich alle sanften Lieder doof finde.

Dieses hier finde ich zum Beispiel sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau, All of me :)
Na dann haben wir ja das Missverständnis aus der Welt geschafft und ich freue mich, dass dir diese Version gefällt und du auch generell was mit Balladen anfangen kannst ;)
 
Auch wenn hier nicht so viel Rückmeldung kam. Habe das Lied letztens mit meiner Jam-Gruppe gespielt und wir werden es auch live spielen. Also falls jemand Ende Oktober in München ist und noch nichts vor hat, kann er/sie gerne vorbeikommen ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben