Angus Young Humbucker in Standart SG einbauen

Jimmy
Jimmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.20
Registriert
29.01.04
Beiträge
38
Kekse
6
Hallo!
Kann mir mal jemand sagen,auf was ich achten muss,wenn ich einen Angus Young Humbucker bei meiner Standart SG einbaue.Wie werden die Kabel angelötet?Gleich wie beim derzeitigen 498er?Hat es schon mal jemand gemacht?



Let there be Rock!
 
Eigenschaft
 
ich würde das eh eher vom musikladen machen lassen,dann weißte,das auch alles richtig ist.
 
Ist halt ziemlich teuer.Ich würde es schon selber machen.
 
mmh ka wie viel dat löhnt.aber normalerweise kommt doch bei neuen pu´s ne verkabelungsanleitung mit
 
die ist ja auch dabei,allerdings gibt es 4 möglichkeiten und ich weiss nicht genau welche die richtige ist.
 
mmh,dann kann ick dir net weiterhelfen,was für möglichkeiten gibts denn?
 
die gibt es:

bfd3.jpg


Ich hoffe das Bild geht.
 
das is so bombastisch groß, dass man grad mal erkennen kann, dass es sich um Pickups handelt
 
grösser geht es nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben