Angus Young SG

Julsen
Julsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.08
Registriert
03.01.07
Beiträge
28
Kekse
0
Hi Leute,
mir is grad langweilig also schreibe ich euch ma die Daten von der Gibson SG von Angus Young auf^^ :

Korpus: Mahagoni
Hals/ Verbindung/ Format: Mahagoni (einstreifig)/ geleimt
Sattelbreite: 41mm
Bünde Typ/Anzahl: 22 Medium
Mensur: 628mm
Regler: 2xVolume 2x Tone
Schalter: Dreiweg-Toggle
Hardware: Nickel
Preis: 2.893 EURO

Falls ihr noch mehr wissen wollt schreibt mir oder geht unter Gibson




PS: Die Daten von der Slash Les Paul oder Jimi Hendrix Psychedelic Flying V kann ich euch auch geben.
 
Eigenschaft
 
Sehr informativ!!!
 
Wenn man Ahnung von Gitarren hat und ACDC fan is dann is des interresant.......... danke für deinen Link^^
 
Wenn du schon sowas machst dann mach's doch bitte beim nächsten mal richtig: Die Sattelbreite ist 43mm.

Gruß
 
Ein par Bilder währen mir ehrlich gesagt lieber als die Daten ;)
 
Farbe: Aged Cherry
Lyre Vibrola mit Angus Gravur
57 Classic Humbucker
Angus Young Signature Humbucker am Steg
Angus-Teufel auf der Kopfplatte
inkl. Koffer
Preis durschnittlich bei 2500 €
Palisander Griffbrett
Trapez Inlays
Mahagonihals mit speziell angepasstem Profil
Stopbar
Weißes Binding
 
GIBSON_Angus-Young-Signature-SG_4.jpg
0013c019a741110c71aa2991bb100c58.jpg
sgangusyoungsignatureir0.jpg
GIBSON_Angus-Young-Signature-SG_1.jpg


Ups :D sind etwas groß^^
 
also dieser thread kann doch wirklich weg, oder?

leute, beschäftigt euch mit was sinnigem. spielt gitarre, trefft freunde, geht trinken, macht sonstwas.

ich bin für closen.
 
Da sagt Krehlst wieder was xD
Ich war heut schon trinken, grade und Gitarre gespielt hab ich auch, und was juckt mich dieses überteuerte SG Angus Modell, Angus hat Tremolo verabscheut, ist ja auch scheisse:D

Außerdem stehen die Infos auf jeder Seite, wo du Instrumente kaufen kannst und so...meine Güte...
Wenne Langeweile hast geh dir deine Eier schaukeln oder so...:D
 
die signature gitarren hatten wa auch ma in der diskussion. die angus young signature
ist das beste beispiel. viel zu überteuert. brauch kein mensch. nur was für acdc fans die ordentlich gitarre spieln und n biss was in der tasche haben.

zu deiner langeweile: ich würde an deiner stelle doch die alternative von .nOx nutzen anstatt hier irgendwelche sinnlosen threads zu erstellen ^^
wenn de richtig langeweile hast kannse ja nen review der angus young signature machn.
da kannste tausende seiten voll schreiben. alles klar? ^^
 
Auch wenn ich mich gerne zu Wort melde in solchen Threads, wo die Leute sich schon dumm anlabern, sag ich jetzt auch mal was dazu-und zwar konstruktiv :

Der Thread hat so wie er momentan hier im Netz steht wirklich net viel Sinn...
Weder Threadtitel, noch der Inhalt sind in irgend einer Weise wirklich interessant...

Das zu ändern wäre aber ein Leichtes, denn ein gescheites Review über diese Gitarre wäre schon wieder sehr informativ und gewiss interessant für viele User hier im Forum!

Also, los bitte !!!
Ordentliches Review, Pics gibts ja schon und dann ists klasse...
 
nun so wie mir scheint hat er die gitarre net, also kann er auch schlecht ein review schreiben...

Man merkt deutlich die ferien, gegen ende wirds den kiddies langweilig, und sie spamen foren zu...
Eines solltest du wissen, diese infos stehen auf jeder hompage eines ladens der diese gitte verkauft, der thread ist also sowas von sinnlos...

closen bitte
 
Also bitte dann entfernt des halt wieder..... ich bin neu hier, woher soll ich wissen dass ihr so en problem mit sinnlosen Threads habt. Ihr könnt mir ja ma schreiben was in diesem Forum so ab geht.
Ich wär euch sehr dankbar.
 
Also bitte dann entfernt des halt wieder..... ich bin neu hier, woher soll ich wissen dass ihr so en problem mit sinnlosen Threads habt. Ihr könnt mir ja ma schreiben was in diesem Forum so ab geht.
Ich wär euch sehr dankbar.

Ist das nicht deine Aufgabe dies zu entdecken ? Eine halbe Stunde mit dem Forum beschäftigen und man weiss was hier so gefragt wird und joar ;-)

Viel Spass beim entdecken ;-)
 
Also bitte dann entfernt des halt wieder..... ich bin neu hier, woher soll ich wissen dass ihr so en problem mit sinnlosen Threads habt. Ihr könnt mir ja ma schreiben was in diesem Forum so ab geht.
Ich wär euch sehr dankbar.

Hm, vielleicht einfach mal Forenregeln durchlesen, bzw. einfach mal durchs Board schauen etc. ...
So kann man relativ leicht sehen, was und wie es hier zugeht oder zugehen soll...
Greift dich ja jetzt auch keiner direkt an, aber wenn Du die gitar´re wirklich nicht besitzt und nur die Specs ausm Netzt von der Gibson Seite holst und hier rein postest ist dieser Thread wirklich mehr als unnütz!

Übrigens: Auch wenn Du neu hier bist...
Die Aussage :"Ich bin neu hier,woher soll ich wissen dass ihr so en Problem mit sinnlosen Threads habt." solltest du mal überdenken und dir selbst beantworten...
 
LOL #1 geh zum Bund, da hast keine langeweile mehr.

Wie schlecht. Neu bin ich doch auch praktisch.

Aber trotzdem danke für die Mühe -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben