Angus Young SG

von Julsen, 04.01.07.

  1. Julsen

    Julsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.07
    Zuletzt hier:
    1.05.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.07   #1
    Hi Leute,
    mir is grad langweilig also schreibe ich euch ma die Daten von der Gibson SG von Angus Young auf^^ :

    Korpus: Mahagoni
    Hals/ Verbindung/ Format: Mahagoni (einstreifig)/ geleimt
    Sattelbreite: 41mm
    Bünde Typ/Anzahl: 22 Medium
    Mensur: 628mm
    Regler: 2xVolume 2x Tone
    Schalter: Dreiweg-Toggle
    Hardware: Nickel
    Preis: 2.893 EURO

    Falls ihr noch mehr wissen wollt schreibt mir oder geht unter Gibson




    PS: Die Daten von der Slash Les Paul oder Jimi Hendrix Psychedelic Flying V kann ich euch auch geben.
     
  2. Meischt0r

    Meischt0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    26.07.07
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 04.01.07   #2
    Sehr informativ!!!
     
  3. .nOx

    .nOx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    521
    Erstellt: 04.01.07   #3
  4. Julsen

    Julsen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.07
    Zuletzt hier:
    1.05.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.07   #4
    Wenn man Ahnung von Gitarren hat und ACDC fan is dann is des interresant.......... danke für deinen Link^^
     
  5. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 04.01.07   #5
    Wenn du schon sowas machst dann mach's doch bitte beim nächsten mal richtig: Die Sattelbreite ist 43mm.

    Gruß
     
  6. Gibson SG

    Gibson SG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.085
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    871
    Kekse:
    5.806
    Erstellt: 04.01.07   #6
    Ein par Bilder währen mir ehrlich gesagt lieber als die Daten ;)
     
  7. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
  8. Marco290991

    Marco290991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Weiden i.d.OPf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 04.01.07   #8
    Farbe: Aged Cherry
    Lyre Vibrola mit Angus Gravur
    57 Classic Humbucker
    Angus Young Signature Humbucker am Steg
    Angus-Teufel auf der Kopfplatte
    inkl. Koffer
    Preis durschnittlich bei 2500 €
    Palisander Griffbrett
    Trapez Inlays
    Mahagonihals mit speziell angepasstem Profil
    Stopbar
    Weißes Binding
     
  9. Marco290991

    Marco290991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Weiden i.d.OPf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 04.01.07   #9
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ups :D sind etwas groß^^
     
  10. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 04.01.07   #10
    also dieser thread kann doch wirklich weg, oder?

    leute, beschäftigt euch mit was sinnigem. spielt gitarre, trefft freunde, geht trinken, macht sonstwas.

    ich bin für closen.
     
  11. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 04.01.07   #11
    Da sagt Krehlst wieder was xD
    Ich war heut schon trinken, grade und Gitarre gespielt hab ich auch, und was juckt mich dieses überteuerte SG Angus Modell, Angus hat Tremolo verabscheut, ist ja auch scheisse:D

    Außerdem stehen die Infos auf jeder Seite, wo du Instrumente kaufen kannst und so...meine Güte...
    Wenne Langeweile hast geh dir deine Eier schaukeln oder so...:D
     
  12. BloodyFuneral

    BloodyFuneral Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    17.01.12
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.07   #12
    die signature gitarren hatten wa auch ma in der diskussion. die angus young signature
    ist das beste beispiel. viel zu überteuert. brauch kein mensch. nur was für acdc fans die ordentlich gitarre spieln und n biss was in der tasche haben.

    zu deiner langeweile: ich würde an deiner stelle doch die alternative von .nOx nutzen anstatt hier irgendwelche sinnlosen threads zu erstellen ^^
    wenn de richtig langeweile hast kannse ja nen review der angus young signature machn.
    da kannste tausende seiten voll schreiben. alles klar? ^^
     
  13. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 05.01.07   #13
    Auch wenn ich mich gerne zu Wort melde in solchen Threads, wo die Leute sich schon dumm anlabern, sag ich jetzt auch mal was dazu-und zwar konstruktiv :

    Der Thread hat so wie er momentan hier im Netz steht wirklich net viel Sinn...
    Weder Threadtitel, noch der Inhalt sind in irgend einer Weise wirklich interessant...

    Das zu ändern wäre aber ein Leichtes, denn ein gescheites Review über diese Gitarre wäre schon wieder sehr informativ und gewiss interessant für viele User hier im Forum!

    Also, los bitte !!!
    Ordentliches Review, Pics gibts ja schon und dann ists klasse...
     
  14. Gast 2335

    Gast 2335 inaktiv

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.731
    Erstellt: 05.01.07   #14
    nun so wie mir scheint hat er die gitarre net, also kann er auch schlecht ein review schreiben...

    Man merkt deutlich die ferien, gegen ende wirds den kiddies langweilig, und sie spamen foren zu...
    Eines solltest du wissen, diese infos stehen auf jeder hompage eines ladens der diese gitte verkauft, der thread ist also sowas von sinnlos...

    closen bitte
     
  15. Julsen

    Julsen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.07
    Zuletzt hier:
    1.05.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.07   #15
    Also bitte dann entfernt des halt wieder..... ich bin neu hier, woher soll ich wissen dass ihr so en problem mit sinnlosen Threads habt. Ihr könnt mir ja ma schreiben was in diesem Forum so ab geht.
    Ich wär euch sehr dankbar.
     
  16. Fraglator

    Fraglator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.04
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 05.01.07   #16
    Ist das nicht deine Aufgabe dies zu entdecken ? Eine halbe Stunde mit dem Forum beschäftigen und man weiss was hier so gefragt wird und joar ;-)

    Viel Spass beim entdecken ;-)
     
  17. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 05.01.07   #17
    Hm, vielleicht einfach mal Forenregeln durchlesen, bzw. einfach mal durchs Board schauen etc. ...
    So kann man relativ leicht sehen, was und wie es hier zugeht oder zugehen soll...
    Greift dich ja jetzt auch keiner direkt an, aber wenn Du die gitar´re wirklich nicht besitzt und nur die Specs ausm Netzt von der Gibson Seite holst und hier rein postest ist dieser Thread wirklich mehr als unnütz!

    Übrigens: Auch wenn Du neu hier bist...
    Die Aussage :"Ich bin neu hier,woher soll ich wissen dass ihr so en Problem mit sinnlosen Threads habt." solltest du mal überdenken und dir selbst beantworten...
     
  18. Defiler

    Defiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    226
    Erstellt: 05.01.07   #18
    LOL #1 geh zum Bund, da hast keine langeweile mehr.

    Wie schlecht. Neu bin ich doch auch praktisch.

    Aber trotzdem danke für die Mühe -.-
     
Die Seite wird geladen...

mapping