Anhänge verwalten

von Rockopa, 22.09.04.

  1. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 22.09.04   #1
    Könnte man nicht bei Anhänge verwalten auch noch das Dateiformat MP3 aufnehmen.
    z.B für den Hörproben-Tread im Recordingforum.
     
  2. Rockopa

    Rockopa Threadersteller Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 06.10.04   #2
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    10.611
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.917
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 06.10.04   #3
    Bei mir klappt et - auch mitte IE :confused:

    Jens
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 06.10.04   #4
    ab und zu verschwinden einige der subforen beim ie, dass heisst, dass nur das kästchen sichtbar ist. probier einfach mal auf das hauptforum zu klicken, dann kommst du da auch rein
     
  5. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 09.10.04   #5
    Ich möchte diese Frage nochmal aufgreifen. Neulich habe ich versucht, eine .mp3 anzuhängen, was ja bekanntlich nicht geht, worauf ich auch hingewiesen wurde. Aber erst, nachdem mir mitgeteilt wurde, die Datei sei zu groß und dürfe nicht über 2MB liegen. Also habe ich die .mp3 immer mehr komprimiert, bis sie auf 1,86 MB war. Dann nochmal probiert, aber dann sagte er mir, dass ich keine MP3s anhängen kann. Also habe ich das ganze in .rar umgeändert und nocheinmal versucht, hochzuladen. Diesmal sagte er mir, dass bei diesem Dateiformat nur ein paar KB hochgeladen werden können... :evil: :evil: :evil: . Da war ich dann echt nah am Explodieren ;)
     
  6. Rockopa

    Rockopa Threadersteller Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 13.10.04   #6
    Hallo Musik-Service, wäre da nicht was machbar.