Anhänge verwalten

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.200
Kekse
54.068
Ort
Oranienburg
Könnte man nicht bei Anhänge verwalten auch noch das Dateiformat MP3 aufnehmen.
z.B für den Hörproben-Tread im Recordingforum.
 
Eigenschaft
 
Bei mir klappt et - auch mitte IE :confused:

Jens
 
ab und zu verschwinden einige der subforen beim ie, dass heisst, dass nur das kästchen sichtbar ist. probier einfach mal auf das hauptforum zu klicken, dann kommst du da auch rein
 
Rockopa schrieb:
Könnte man nicht bei Anhänge verwalten auch noch das Dateiformat MP3 aufnehmen.
z.B für den Hörproben-Tread im Recordingforum.
Ich möchte diese Frage nochmal aufgreifen. Neulich habe ich versucht, eine .mp3 anzuhängen, was ja bekanntlich nicht geht, worauf ich auch hingewiesen wurde. Aber erst, nachdem mir mitgeteilt wurde, die Datei sei zu groß und dürfe nicht über 2MB liegen. Also habe ich die .mp3 immer mehr komprimiert, bis sie auf 1,86 MB war. Dann nochmal probiert, aber dann sagte er mir, dass ich keine MP3s anhängen kann. Also habe ich das ganze in .rar umgeändert und nocheinmal versucht, hochzuladen. Diesmal sagte er mir, dass bei diesem Dateiformat nur ein paar KB hochgeladen werden können... :evil: :evil: :evil: . Da war ich dann echt nah am Explodieren ;)
 
Ich möchte diese Frage nochmal aufgreifen. Neulich habe ich versucht, eine .mp3 anzuhängen, was ja bekanntlich nicht geht, worauf ich auch hingewiesen wurde. Aber erst, nachdem mir mitgeteilt wurde, die Datei sei zu groß und dürfe nicht über 2MB liegen. Also habe ich die .mp3 immer mehr komprimiert, bis sie auf 1,86 MB war. Dann nochmal probiert, aber dann sagte er mir, dass ich keine MP3s anhängen kann. Also habe ich das ganze in .rar umgeändert und nocheinmal versucht, hochzuladen. Diesmal sagte er mir, dass bei diesem Dateiformat nur ein paar KB hochgeladen werden können... . Da war ich dann echt nah am Explodieren
Hallo Musik-Service, wäre da nicht was machbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben