Anhand der Rangliste ablesen, ob profi oder newbie!

von Biohazard, 23.08.03.

  1. Biohazard

    Biohazard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.03   #1
    Also manche sagen ja, dass man anhand der Rangliste ablesen kann, ob sie es mit einem profi oder newbie zu tun haben. Ich find diese These sowas von krass ... also ich weiß auch nich. Das ist einfach völlig blödsinnig. Ich sehe es so: Wer 400 Posts nach dem 4. Tag hat, hat echt nichts besseres zu tun, als hier rumzuhängen.
     
  2. sombra

    sombra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.05
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Nähe KL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.03   #2
    :D

    also ich würde es nicht so hart ausdrücken, aber wage es auch einmal zu bezweifeln, dass alle die hier viel posten auch die "absoluten" Helden auf der Klampfe sind.
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    10.537
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.838
    Kekse:
    22.951
    Erstellt: 23.08.03   #3
  4. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    26.076
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    11.974
    Kekse:
    106.107
    Erstellt: 23.08.03   #4
    Nix gegen Vielposter... aber genau deswegen will ich die Awards einführen, damit das noch etwas differenzierter wird