Anhand der Rangliste ablesen, ob profi oder newbie!

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
Also manche sagen ja, dass man anhand der Rangliste ablesen kann, ob sie es mit einem profi oder newbie zu tun haben. Ich find diese These sowas von krass ... also ich weiß auch nich. Das ist einfach völlig blödsinnig. Ich sehe es so: Wer 400 Posts nach dem 4. Tag hat, hat echt nichts besseres zu tun, als hier rumzuhängen.
 
Eigenschaft
 
:D

also ich würde es nicht so hart ausdrücken, aber wage es auch einmal zu bezweifeln, dass alle die hier viel posten auch die "absoluten" Helden auf der Klampfe sind.
 
Nix gegen Vielposter... aber genau deswegen will ich die Awards einführen, damit das noch etwas differenzierter wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben