anhören

von whoEver, 14.06.04.

  1. whoEver

    whoEver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    14.06.04
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.04   #1
    Hallo!
    Ich Singe liebend gern im auto, und unter der dusche :D ... ja lacht ruhig hehe,. aber irgendwie hab ich immer das gefühl dass ich meine stimme nicht so höre wie andere das tun. daher würd ich sie mal gerne aufnehmen um sie mir anzuhören. Kennt ihr irgendwelche programme mit denen das gut möglich ist,.. oder kann man das generell über den normalen mic eingang und headset vergessen? was würdet ihr mir empfehlen?

    gruß
    jens
     
  2. aoeke

    aoeke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.04
    Zuletzt hier:
    31.10.11
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.04   #2
    Also zum Aufnehmen verwende ich das Programm Audiograbber... Dann halt vom Mischpult in den Computer-Line-in und das Signal aufnehmen... Klappt eigentlich recht gut.. Aber es gibt auch bestimmt bessere Programmeb bzw. Varianten.
    MfG Aoeke
     
Die Seite wird geladen...

mapping