Animierte 3D Comic Videos

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.887
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Ich wollte hier nur einmal kurz unsere neue Richtung für 2016 für einige Videos der Künstlerin Emma Rubell vorstellen.
Bisher hat es zu einigen ausgewählten Songs eine gezeichnete Comic Geschichte als Video von Emma gegeben.
Emma Rubell (Superwoman of Pop) verfügt in dieser virtuellen Welt über "Superkräfte" und durchlebt dabei das eine oder andere Abenteuer.
Nun wollen wir den Weg in 3D weitergehen.
Das ist zwar extrem aufwendig und sehr zeitintensiv, derartige Comic 3D Videos zu erstellen, bringt aber ungemein Spaß.



Über Feedbacks und Anregungen freue ich mich natürlich immer.


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Hmm, früher gab's wenigstens noch echte Tittenmäuschen zu solchen Utz-Utz-Utz-Dingern, da waren vielleicht mal die Boobies fake und teilweise natürlich auch der Gesang. Na ja, ist wohl sowas wie eine natürliche Weiterentwicklung, alles Plastik. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben