Ankauf, gebraucht Equipment, wieviel zahlen? [konkrete Angaben inside]

  • Ersteller Fleshcult
  • Erstellt am
F
Fleshcult
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.06
Registriert
23.04.06
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Zusammen!

1.) Ich weiss nicht, ob dieses hier das passende Unterforum ist. Entschuldigt, falls nicht.

Es geht um folgendes: Ein Kollege von mir möchte mir etwas von seinem Equipment verkaufen, lustigerweise haben wir aber beide keine Ahnung was sowas noch wert ist. Es geht dabei um folgende Komponenten:

Endstufe: Hughes & kettner VS 250
Equalizer: Rane Digital Equalizer 1000

Box: Marshall 4x12" 100 Watt

Alles inklusive Kabel, Case und Rack.

Nun meine Frage: Wieviel würdet ihr für dieses Komplettpaket bezahlen beziehungsweise verlangen?

Danke für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Fleshcult schrieb:


Box: Marshall 4x12" 100 Watt
wenn das ne gitarrenbox is, gehört das in den gitarren bereich. sieht aber nach ner greenback-box aus, dürfte je nach zustand, serie und alter zwischen 400-500€ wert sein.
 
niethitwo schrieb:
wenn das ne gitarrenbox is, gehört das in den gitarren bereich. sieht aber nach ner greenback-box aus, dürfte je nach zustand, serie und alter zwischen 400-500€ wert sein.

Ja, ist eine Gitarrenbox. Sorry, dann bin ich hier also falsch. Vielleicht kann ein Mod den Thread ja verschieben.

Zum Preis: Also nur die Gitarrenbox oder?
 
Fleshcult schrieb:
Ja, ist eine Gitarrenbox. Sorry, dann bin ich hier also falsch. Vielleicht kann ein Mod den Thread ja verschieben.

Zum Preis: Also nur die Gitarrenbox oder?
das andere scheint auch ne gitarrenendstufe zu sein...

is preis nur für die gitarrenbox. 500€ is aber schon recht viel dafür und eher verkäufer-wunschdenken...hab aber gerade die preise auch nur grob im kopp, da die gerade anziehen und sich ändern...aber größtenteils nur für die tops/combos.
 
die gitarrenbox ist bestimmt ne marshall mr 1960 AC oder TV mit 4x25W celestion g12m "greenback" ;)

bloß die frage: baujahr? serie?


über den rane hab ich auch nichts gefunden :redface:
 
Danke für eure Angaben!

Zum EQ hab ich leider auch nix gefunden und auch keine weiteren Angaben. Bei der Box werd ich mal schauen das Baujahr und die Serie herauszufinden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben