Ankauf, gebraucht Equipment, wieviel zahlen? [konkrete Angaben inside]

von Fleshcult, 23.04.06.

  1. Fleshcult

    Fleshcult Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    24.09.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #1
    Hallo Zusammen!

    1.) Ich weiss nicht, ob dieses hier das passende Unterforum ist. Entschuldigt, falls nicht.

    Es geht um folgendes: Ein Kollege von mir möchte mir etwas von seinem Equipment verkaufen, lustigerweise haben wir aber beide keine Ahnung was sowas noch wert ist. Es geht dabei um folgende Komponenten:

    Endstufe: Hughes & kettner VS 250
    Equalizer: Rane Digital Equalizer 1000

    Box: Marshall 4x12" 100 Watt

    Alles inklusive Kabel, Case und Rack.

    Nun meine Frage: Wieviel würdet ihr für dieses Komplettpaket bezahlen beziehungsweise verlangen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 23.04.06   #2
    wenn das ne gitarrenbox is, gehört das in den gitarren bereich. sieht aber nach ner greenback-box aus, dürfte je nach zustand, serie und alter zwischen 400-500€ wert sein.
     
  3. Fleshcult

    Fleshcult Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    24.09.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #3
    Ja, ist eine Gitarrenbox. Sorry, dann bin ich hier also falsch. Vielleicht kann ein Mod den Thread ja verschieben.

    Zum Preis: Also nur die Gitarrenbox oder?
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 23.04.06   #4
    das andere scheint auch ne gitarrenendstufe zu sein...

    is preis nur für die gitarrenbox. 500€ is aber schon recht viel dafür und eher verkäufer-wunschdenken...hab aber gerade die preise auch nur grob im kopp, da die gerade anziehen und sich ändern...aber größtenteils nur für die tops/combos.
     
  5. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 23.04.06   #5
  6. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 23.04.06   #6
    die gitarrenbox ist bestimmt ne marshall mr 1960 AC oder TV mit 4x25W celestion g12m "greenback" ;)

    bloß die frage: baujahr? serie?


    über den rane hab ich auch nichts gefunden :o
     
  7. Fleshcult

    Fleshcult Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    24.09.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #7
    Danke für eure Angaben!

    Zum EQ hab ich leider auch nix gefunden und auch keine weiteren Angaben. Bei der Box werd ich mal schauen das Baujahr und die Serie herauszufinden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping