Anlage für Bauwagenparty

  • Ersteller MasterOfDesaster
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MasterOfDesaster
MasterOfDesaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.10
Registriert
10.01.08
Beiträge
134
Kekse
819
Servus,
ich und fünf Freunde haben in unserem Garten (den meiner eltern xD) einen bauwagen stehen, wir wohnen etwas auswärts deswegen geht es von der lärmbelästigung (nächstes fenster zu einem schlafzimmer zirka 200meter luftlinie entfernt xD). Wir wollen uns jetzt gemeinsam eine Anlage leisten, der bauwagen is nur zirka 20-25qm groß allerdings sollte außen auch noch beschallt werden! Es kommen immer zwischen 40 und 80 Leute.

Meine Frage was brauche ich? Und vor allem mit wieviel muss ich zirka rechnen (die gäste sind nicht schwer zufriedenzustellen laut sollte es halt sein :rolleyes: )

Würd mich sehr über eine antwort freuen

Philipp
 
Eigenschaft
 
..... laut sollte es halt sein:


1-2 Stangen Dynamit !!!
 
:redface: genau -.-

erwartest jetzt das ich frage: "gibts das bei Media Markt?" ?!
 
Hast du eine ungefähre preisvorstellung bzw. ein preismaximum?
 
so wenig wie möglich um etwas halbwegs angemessenes zu bekommen...ich kenn mich nicht aus deswegen hab ich in der frage auch geschrieben

wieviel man ungefähr rechnen muss
 
allerdings sollte außen auch noch beschallt werden!

wie weit? ein ganzes feld? nur leise draußen - oder wie seiht die situaion genau aus ... und ich glaube das dir der preis nicht gefallen wird
 
Also...bei Bauwagen und der angegebenen Raumgröße würde ich mal den Tip geben, beim nächsten Hifi-Laden durch die Regale zu toben. Ein halbwegs vernünfitger Hifi-Verstärker mit Fader (für die Ansteuerung der Aussenboxen) sollte wohl reichen.

Ich glaube nicht, dass Du mit Deiner Frage hier im PA-Bereich richtig bist.....
 
ja es gibt keinen Hifi bereich xD

öhm ja draußen muss nicht so laut sein eig nur die 50qm direkt davor...manche sagen kauf dir ja nicht so eine standart anlage....

ich kenn mich halt nicht aus -.- also wärs billiger verstärker, 2 boxen und ein subwoofer (und natürlich CD-Spieler oder Laptop) oder so eine Media-Markt-Hifi-Anlage zu kaufen? also preis leistungs technisch
 
Moinsen!

Kauf Dir eine halbewegs vernünftige HIFI Anlage beim nächsten Bescheuert Markt, da kommst Du für Deine Anwendungen besser bei weg!
Und nur weil es geiler aussieht wenn da eine große PA Box rumsteht, ist für die Konservenmucke in dieser Größenordnung so etwas nicht von Nöten, es sei denn ihr wollt ständig Besuch bekommen, von den blauen Jungs!:D

Greets Wolle
 
ich komme aus bayern da sind sie noch grün xD

deswegen wollt ichs auch wissen^^ aber ich hab eher so boxen aus conrad oder so gemeint =)
 
ich komme aus bayern da sind sie noch grün xD

deswegen wollt ichs auch wissen^^ aber ich hab eher so boxen aus conrad oder so gemeint =)

Oh Du hast zuviel Geld > darf ich Dir meine Bankdaten übermitteln?

Vergiß den Schrott mit Omnidingens da, oder wolltest Du die hinter den Bauwagen als Karnickelställe aufstellen, dann ist es was anderes!:(

Greets Wolle
 
wenn ich zuviel geld hätte würd ich mir ein PA system kaufen und (da es ein musiker board is) eine gibson und keinen stagg-schmarn...aber 20€ + Geld für Zeitung austragen im monat sind nicht viel^^

willst immer noch meine giro konto daten haben da dürften im mom so 20 bis 30 cent drauf sein xD
 
wenn ich zuviel geld hätte würd ich mir ein PA system kaufen und (da es ein musiker board is) eine gibson und keinen stagg-schmarn...aber 20€ + Geld für Zeitung austragen im monat sind nicht viel^^

willst immer noch meine giro konto daten haben da dürften im mom so 20 bis 30 cent drauf sein xD

30 Cent hier und 30 Cent da, da kommt schon was zusammen!:D

So nun aber back to topic!

Gerade deswegen, weil Du eben nicht genügend geld hast, kam der Tipp mit den HIFI Krams! Du wirst es nicht glauben, aber ich schaffe es sogar mit meiner 10 Jahre alten HIFI Anlage eine Gartenparty zu machen, sogar so, das sich Leute beschweren kommen würden, die 10 Häuser weiter wohnen, wären sie nicht vorgewarnt!:D

Also es ist nur in Deinem Interesse!

Greets Wolle
 
okay danke dann ist es geklärt! könnt ihr mir so ein paar sachen sagen damit mich doktor media markt nicht verarscht?

Ist ja bei PC´s (speziell grafikkarten) brutal...die verkaufen mist für unglaublich viel geld -.-
 
okay danke dann ist es geklärt! könnt ihr mir so ein paar sachen sagen damit mich doktor media markt nicht verarscht?

Ist ja bei PC´s (speziell grafikkarten) brutal...die verkaufen mist für unglaublich viel geld -.-

Wie jetzt? Die sind doch immer Arsch ... äh nein Saubillig!:rolleyes:

Spaß beiseite, zu HIFI Fragen wirst Du hier keine kompetente Antworten bekommen, da solltest Du lieber mal im HIFI Forum nachfragen! Ich wünsch Dir viel Glück!:great:

Greets Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben