"Anlage" für daheim

von DLGuitarman, 11.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DLGuitarman

    DLGuitarman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    497
    Erstellt: 11.02.07   #1
    Hi!
    Ich habe jetzt endlich nen neuen Laptop, und brauche jetzt für daheim noch Boxen, die ich dann immer an den Laptop anstöpseln kann... Hättet ihr vll ein paar Tips? Wenn möglich würde ich nicht mehr als 50 Euro ausgeben. Der Sound muss nicht top sein, sollte halt einigermaßen anständig klingen. Oder würdet ihr mir empfehlen doch mehr auszugeben und mir ein 2.1 oder 4.1 System o.ä. zu holen?
    Ist zwar nicht wirklich PA, aber kA wohin sonst damit...

    Gruß DL :great:
     
  2. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 11.02.07   #2
    na hierhin z.B.

    hifi-forum
    da kann dir sicher geholfen und bei Bedarf das richtige Dolby Paket empfohlen werden. Wie du schon sagst, mit PA hat es nichts zu tun,

    -closed-
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping