"Anlage" für daheim

  • Ersteller DLGuitarman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DLGuitarman
DLGuitarman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.11
Registriert
01.10.05
Beiträge
259
Kekse
598
Hi!
Ich habe jetzt endlich nen neuen Laptop, und brauche jetzt für daheim noch Boxen, die ich dann immer an den Laptop anstöpseln kann... Hättet ihr vll ein paar Tips? Wenn möglich würde ich nicht mehr als 50 Euro ausgeben. Der Sound muss nicht top sein, sollte halt einigermaßen anständig klingen. Oder würdet ihr mir empfehlen doch mehr auszugeben und mir ein 2.1 oder 4.1 System o.ä. zu holen?
Ist zwar nicht wirklich PA, aber kA wohin sonst damit...

Gruß DL :great:
 
Eigenschaft
 
na hierhin z.B.

hifi-forum
da kann dir sicher geholfen und bei Bedarf das richtige Dolby Paket empfohlen werden. Wie du schon sagst, mit PA hat es nichts zu tun,

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben