Anlage für Parties und Zuhause

  • Ersteller Sylvester
  • Erstellt am
S
Sylvester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
36
Kekse
0
Hi,
da wir in unserer Hütte ( ca. 32 m²) immmer mehr Parties machen wollen, hab ich mir gedacht, ob ich mir nicht ne Anlage kaufen soll, die ich dann bei einer Party da rein stellen soll.
Wir hören viel Techno, aber auch Rock usw.
Ausserdem ist unsere aktuelle Anlage ziemlich am Ar***.
Sobald man lauter macht fängt sie total an zu stocken, ich kann mir auch nicht erklären warum. Wir haben einen Diskman mit 60 sec Antishock-Sys. als player, einen Verstärker an dem 4 Boxen an 2 Ausgängen hängen.

Das hier hab ich mir mal angeschaut: eBay-Angebot

Ich will mit der Anlage zu Hause ein bisschen Krach machen und vielleicht mit dem Mischpult üben für Parties usw. ( macht bestimmt Spass :D ).
Und dann wie gesagt in unserer Hütte Party machen mit der anlage.

Jetzt will ich eure meinung zu der ganzen anlage wissen.
Ist das voll der shice der mich nie zufrieden machen wird, oder ist an dem Angebot nix auszusetzen?

Greetz Checker
 
Eigenschaft
 
Les dir doch bitte vorher mal einige threads im forum durch, dann wirst du sehen, dass das was du dir da zusammengesucht hast der letzte *PiiiiiiieeeeeP* ist!!!
 
Ja klar.
Aber ich will eigendlich was haben was nicht so teuer ist.
Was würde ich dann für den gleichen Preis bekommen, was zudem noch gut ist.
Ist sowas mögl. oder kommt sowas immer über 1000€ ?

Achja,
Ich hab mir ALLE threads nicht nur einmal durchgelesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie viele leute möchtest du denn beschallen?

das ebay angebot ist nicht gerade das gelbe vom ei
 
Die Parties werden sich denk ich mal auf so max. 30 leute beschränken.
woran seht ihr dass das eBay angebot nicht grad gut ist. Also ich mein, nach welchen Kriterien geht ihr vor.
Ich hab da sleber fast keine Ahnung oder bin grad noch in der Lernphase.
Wär echt cool, wenn ihr mir paar tipps/links geben könntent wo man viel lernen kann.
MFg checker
 
Checker17 schrieb:
Die Parties werden sich denk ich mal auf so max. 30 leute beschränken.
woran seht ihr dass das eBay angebot nicht grad gut ist. Also ich mein, nach welchen Kriterien geht ihr vor.Ich hab da sleber fast keine Ahnung oder bin grad noch in der Lernphase.
Wär echt cool, wenn ihr mir paar tipps/links geben könntent wo man viel lernen kann.
MFg checker
Wenn in irgendwelchen Boxen Piezo Tweeter verbastet sind, ist das schon mal der erste Grund, die Teile auf keinen Fall zu kaufen.
Piezo Tweeter klingen grausam !
Sie sind auch ein deutlicher Hinweiß darauf das in der Box aller Wahrscheinlichkeit auch keine Frequenzweiche vorhanden ist, das bedeuten die Konusspeaker spielen nach oben hin frei und unbegrenzt, somit geben sie auch alle Verzerrungen die so ein Speaker oben herum erzeugt in voller Lautstärke wieder.
Das klingt noch grausamer !
*Und zu guterletzt hatt Reloop bis zum heutigen Tage immer wieder bewiesen das sie zwar sehr billig sind, aber eben auch das sie qualitativ in die unterste Schublade gehören.

(*= persönliche Meinung)
 
na, die reloop dj mixer sind echt schöne teile (auch qualtitativ)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben