Anlage

F
Froce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.13
Registriert
08.05.05
Beiträge
595
Kekse
156
Hallo.
Gerade hat meine Sony-Anlage (Kompaktanlage nennt man das glaube ich) den Geist aufgegeben- besser gesagt der CD-Player davon. So siehts aus.
Hat aber schon was länger gehalten (5,6 Jahre).

Jetzt muss was neues her. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, ob ich jetzt iwder ein Sonyding kaufen soll, oder ob es da noch andere tolle Sachen gibt- ich möchte mir ein Bild vom Angebot machen.

Habt ihr Empfehlungen? Preisklasse mmmh, sagen wir mal unter 500€.
 
Eigenschaft
 
Bausteine.. Leben wirklich lange.

Schau bei ebay rein und kaufs dir gebraucht. Habe ich auch gemacht und fahre super damit. Bin sehr zufrieden.

Kommt aber drauf an, was du alles haben willst.

Ein guter Verstärker + einigermaßen gute Boxen kosten schon 400€, ein cd-deck dann auch noch mal 50-60€..

Gruß TOb
 
Frag am besten mal im Hifi-Forum
 
erschtel schrieb:
Ein guter Verstärker + einigermaßen gute Boxen kosten schon 400€, ein cd-deck dann auch noch mal 50-60€..

Gruß TOb


Da sagen die Leute aus dem Hi-Fi Forum aber was anderes. ;)
 
ich meinte ja einigermaßen gute .. also ich habe für Verstärker und Boxen 400€ ausgegeben und bin total zufrienden. Logisch nicht der hammer, aber es langt dicke, um schön Musik zu hören, ohne das der Sound matschig wird.

Gruß TOb
 
Nein, laut Hi-Fi Forum bekommt man sogar schon ab 200€ ein zufriedenstellendes Ergebnis.

War also andersrum gemeint. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben