Anlaufstelle für ältere Gitarren und Auslaufmodelle

  • Ersteller Platibo
  • Erstellt am
P
Platibo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.14
Registriert
08.11.10
Beiträge
13
Kekse
0
Nabend zusammen.


Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Gitarrenmodell, das nicht mehr produziert wird.
Gibt es neben dem hiesigen Marktplatz, dem Laden von nebenan, Kleinanzeigen und Auktionen auch noch andere Anlaufstellen, die der breite Masse weniger geläufig sind bzw sogar ausschließlich für Young-/ und Oldtimer bekannt sind?


MfG
 
Eigenschaft
 
Nabend und danke für eure Beiträge

Es geht um eine (LTD) Viper 2005 bzw eine 500er. Es ist also nichts wirklich altes, speziell höchstwertiges, dass man jetzt als Must-Have Klassiker bezeichnen würde. Das Modell müsste aber mitlerweile auch "schon" seine 8 Jahre auf dem Buckel haben, daher habe ich explizit nach älteren Gitten gesucht.
 
Schau mal auf Ebay.com oder nutze die Suchfunktion im Browser.
Auf dem US Ebay habe ich schon Sondermodelle gefunden, die es in Europa gar nie zu kaufen gab, oder nicht mehr erhältlich sind. Da kann es schon mal sein, das Du für einen ungebrauchten Ladenhüter die hälfte des Neupreises bezahlst inkl. Fracht und Gebühren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben