Anlaufstrom

von DJ_Freeride, 11.02.04.

  1. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 11.02.04   #1
    Tach ich hab ne DAP Audio PA 1000 Endstufe und immer wenn ich Strom anmach hauts mir die 16A Haussicherung raus ist aber kein Kraftstrom ganznormale Steckdose was kann ich machen?

    MfG Nils
     
  2. Norbert

    Norbert HCA Bass Amps/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    1.173
    Ort:
    Oktoberfeststadt
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    6.054
    Erstellt: 11.02.04   #2
    Hallo,

    bevor ich jetzt den ganzen Sumps nochmal schreibe, schau auf die Bassseiten da hatte jemand mit einem Behringer Bassamp das gleiche Problem.
    Mein Tip bei Amps nicht auf den Preis schielen, sondern danach ob ein Amp alles an Bord hat, was einen VERNÜNFTIGEN Amp ausmacht (Soft-start, DC-Protections, limiter und noch ein paar kleine unscheinbare Bauteile, die dafür sorgen, daß Du den Amp auch mit voll aufgedrehten Potis ohne Knacken aus den Speakern ein-oder ausschalten kannst.....)
    Du meinst das gibts nicht? Könnte Dir aus dem Stand ein paar nennen, aber ich mache weder Schleichwerbung noch verdiene ich was dabei....

    Norbert
     
  3. stycks

    stycks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.12
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Großenhain
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.04   #3
    Hallo !

    Zuerst ja ich weiß, nicht bei Conrad kaufen.

    Da aber Selbtsbau nicht jedermans Sache ist würd ich hier ausnahmsweise ein CONRAD-Produkt emfehlen:

    Einschaltstombegrenzung Typ: ESB 12-G für 49,95 € Art.-Nr. 510044-12
     
mapping