Anleitung für Cubase VST Connect SE gesucht

didi7
didi7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
09.07.08
Beiträge
739
Kekse
6.434
Ort
Arzberg
Hallo

bin auf der Suche nach einer deutschen Anleitung für das Cubase7 VST Connenct SE Tool.
ich hatte gehofft das es in der akt. deutschen Anleitung vom 18.2 update dabei wäre......ist es aber leider nicht. ;(
weiss nicht warum,ich finde das ist doch auch eine deutsche anleitung wert.wird ja so angepriesen ..........

kann mir jmd. von euch evtl. helfen?
oder hat schon wer soweit erfahrungen gemacht und weiss wie es funktioniert,dann wäre das doch ein extra Tutorial-Thread wert,oder?.......;)
vg,didi
 
Eigenschaft
 
Herzlichen Dank :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben