Anleitung für GuitarPro

karin
karin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.09
Registriert
24.08.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo Ihr!
Ich möchte mich in nächster Zeit mit dem GuitarPro etwas auseinander setzen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Anleitung. Gibt es im Internet eine Anleitung? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helft. Bis bald!:great:
 
Eigenschaft
 
karin schrieb:
Hallo Ihr!
Ich möchte mich in nächster Zeit mit dem GuitarPro etwas auseinander setzen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Anleitung. Gibt es im Internet eine Anleitung? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helft. Bis bald!:great:

Also auf der Seite http://www.guitar-pro.com/de/index.php
gibt es vershiedene Tutorials als Video. Ansonsten müsste es im Programm noch einige Hilfen und Anleitungen geben. (muss ich heute abend mal nachschauen)

Das Programm an sich ist aber sehr gut selbsterklärend.

Gruß

Deathrules
 
was hast du denn genau für probleme, ich finde nämlich auch, dass sich alles mit ein bisschen ausprobieren selber erklärt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben