Anna´s Secret

  • Ersteller AnnasSecret
  • Erstellt am
A
AnnasSecret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.08
Registriert
22.03.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi und Servus zusammen!!

Anna´s Secret ist ein noch junges
Projekt, und wir machen Musik die in Richtung Melodic Power Metal :p.
Alle die jetzt interessiert sind, und auch diejenigen die es nicht
sind ^^ schaut doch einfach mal vorbei!!

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!

Rock On

Anna´s Secret

http://www.myspace.com/annassecretde
Unsere MySpace Page
 
Eigenschaft
 
die stimme spricht mich an :) und der schlagzeuger scheint gerne abzugehen^^
 
Hört sich teilweise fast mnach Techno an :D
Aber das ganze klingt echt gut, nur der Sänger klingt imho etwas lustlos und das ganze ist zu Synthlastig, was auch erklärlt, warum es nach Techno klingt.
 
Hi, is ja schön, ein wenig Resonanz zu bekommen =). Ich hab noch vergessen zu sgen, das unsere Demo eine spontane Sache war =).. Am Do, dem 20.03.08 kam eine Freundin vorbei, die ich genötigt habe einzusingen... und daraus is das Projekt "Anna´s Secret" entstanden... also und gibt es gerade mal 4 Tage :p....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben