Annihilator

von Swissmetaler, 12.01.06.

  1. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 12.01.06   #1
    ...Was haltet ihr eigentlich von der neuen Platte? Ich find Annihilator haben. oder besser gesagt Jeff Waters hat wieder zu seinen Roots mit ein bisschen Modernem Touch zurück gefunden. Was der gute Mann noch technisch drauf hat ist echt bewundernswert. Ich find Schizo Deluxe echt genial, die Songs "Maximum Satan" und "Like Father, Like Gun" sind echte Ohrwürmer! Absolut zu empfehlen.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 12.01.06   #2
    kann dir nur zustimmen

    find auch das es bissel abgedreht ist was sich ziemlich geil anhört.

    auch diese lustigen einspielungen die er nur mit drauf gemacht hat das seine Investition in das Prog net sinnlos war passen zu der geilen Musik.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. Throne

    Throne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    11.07.06
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Bad Laasphe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.06   #3
    Sehe ich ebenfalls so. Mein favorisierter Song auf der Scheibe ist aber "Warbird".
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  4. Leidkultur

    Leidkultur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    11.08.16
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    386
    Erstellt: 13.01.06   #4
    Ich würde auch sagen, dass die Platte gar nicht schlecht ist, was mich aber auf den neueren Outputs mächtig stört, ist der Gesang.....:(
    Jeff sollte sich wieder den Randy Rampage an Bord holen, seine Stimme hat einfach perfekt zu Annihilator gepasst..... so will mir das Ganze nicht so 100%ig schmecken.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  5. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    1.409
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 13.01.06   #5
    Die eher Thrashigen Sachen wie Maximum Satan, Warbird und Co. finde ich hammergeil.
    Diese wirrschen Lieder wie Invite It z.B. finde ich allerdings total zum kotzen.

    Deswegen finde ich die Platte als ganzes eher durchwachsen, einzelne Lieder aber megageil.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  6. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 13.01.06   #6
    also invite it find ich super wenn vor allem der nervige Gesang im Refrain nicht wäre. Insgesamt sind einige sehr gute Songs enthalten, vor allem geile Riffs. Natürlich nicht so gut wie Alice in Hell oder so aber ein deutlicher Sprung zu All for you das ja nicht sonderlich astrein war
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...