Annisokay [Gewagter Mix?]

  • Ersteller FourStringer
  • Erstellt am
F
FourStringer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
14.01.04
Beiträge
141
Kekse
32
Ort
Halle
Hey, also ich hab ne neue Band und wir sind mit unserem ersten Song am Wochenende an den Start gegangen. Sehr gute Reaktionen bisher.
Würde mich freuen wenn ihr auch mal drüber hört und eure Meinung postet.

Nich erschrecken wegen dem Gesang, wir machen nen ziehmlich anderen Mix, aber im Grunde isses schon Metal. Also bitte bis zum Schluss hören :)

http://www.myspace.com/annisokay

Ich bin übrigens der Frontmann, also Shouter/Sprecher (und Designer ^^). Gesang macht mein Klampfer.
 
Eigenschaft
 
soundquali is fett! Hut ab :)
Musik... nicht so mein Geschmack, aber auf jeden Fall gut gemacht, schönes Arrangement, sehr vielschichtig.
Hat auf jeden Fall ne ordentliche Kelle Potential. :great:
 
Verdammt gut, macht weiter so! Mir gefällts sehr. Shouts und Gesang 1A!
 
Also ich hab so das Gefühl, dass ich nen Epilepsieanfall krieg, wenn ich mir den Song nochmal anhöre. :D
Ist schon sehr sehr, durcheinander, da verlieren imo auch die vielen guten Ideen ihre Wirkung.

Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
 
Wasn hier los? Nich so faul ey ^^

Danke für die bisherigen Comments.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben