Anodenspannung vom Vox AC50cph ??

Hooker
Hooker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
04.03.06
Beiträge
623
Kekse
810
Ort
A5300
weis zufällig einer von euch, mit welcher Anodenspannung der Amp arbeitet, bzw. welchen Ruhestrombereich Vox im Servicemanual angibt oder hat jemand sogar das Servicemanual (pdf):redface:??

Vielen Dank
Hooker
 
Eigenschaft
 
Ne, leider nicht. Das ist das Usermanual. Das habe ich eh, da steht aber nichts darüber drin.
 
Böhmorgler;2701419 schrieb:
Wenn Du Dir die Röhrendaten anguckst (http://www.drtube.com/tubedata.htm), dann ist anzunehmen, daß die vermutlich mit 250V oder so betrieben werden :rolleyes:

Wenn ich mir das Datenblatt ansehe, dann ist eher anzunehmen, dass die nicht mit 250V betrieben werden sondern eher mit 375-500V (Ua-max=800V)

Und zum Ruhestrom einstellen müsst ich's dann doch halbwegs genau wissen, also ohne Vermutung und Annahme. ;)
 
Hmm irgendwie bin ich zu doof dir ne PN zu schicken.

Könntest du mir die Pläne schicken, vielleicht lässt sich ja was rauslesen. mail: nudnik(a)gmx,net

Vielen Dank
Hooker
 
Hi,
hab mein Posting geändert, da die Pläne auf der Vox-Seite auch online stehen.
 
Hmm die helfen mir leider auch nicht weiter.

Weis denn niemand welchen Ruhestrom das Ding braucht??
 
weis zufällig einer von euch, mit welcher Anodenspannung der Amp arbeitet, bzw. welchen Ruhestrombereich Vox im Servicemanual angibt oder hat jemand sogar das Servicemanual (pdf):redface:??

Vielen Dank
Hooker

Einfach nachmessen!
 
Habe jetzt die Info direkt von VOX bekommen.

ACHTUNG: Gilt nur für AC50 CP HEAD:

Ruhestrom 35mA, Anodenspannung ca 500V
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben