Anorexia Nervosa

von JostVonSchmock, 31.05.04.

  1. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 31.05.04   #1
    Was soll man da noch sagen... ab in die Hölle
     
  2. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 31.05.04   #2
    Vielleicht dann doch mal so viel Info, damit ich auch weiß, was du uns damit sagen wolltest. ;)
     
  3. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 31.05.04   #3
    vielleicht is er einfach nur gut drauf
    hat getrunken oder sonst irgendwas ;)


    edit : jo bitte en bissel mehr info
    interessiert mich jetzt auch zumal es schon sehr spät is ich immer noch hellwach bin und mir langweilig is ;)
     
  4. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 31.05.04   #4
    Ja hatte was getrunken... Und mit dem Topic wollte ich euch sagen hört euch Anorexia Nervosa mal an. Sonst verpasst ihr eine der besten Black Metal Bands aller Zeiten.
     
  5. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 31.05.04   #5
    oder er ist auf dem "ich bin böse und esse kleine kinder trip" ^^ eine selbstverwirklichung im sinne von schlechter musik (dimmu borgir und cradle of filth, venom, cannibal corpse.... halt all diese mainstream böse musik ;D)

    edit: jost war schnella, ergo meine aussage hat keinen zutreffenden sinn mehr ... d00h
     
  6. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.04   #6
    Naja die einzige tolle Band ist in der Auswahl meiner Meinung nach Venom, und was diese Franzosenband angeht: Wenn die so gut sein sollen, wieso sehen die dann aus wie die 1000te schwule Cradle of fiilth-kopie?
    Aber gut ich hab sie nicht gehört weil ich keine Lust hab den Real-Player zu installieren wegen denen.. ;-)
     
  7. illu23

    illu23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    1.02.06
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.04   #7
    JO Venom find ich selber z.B. auch super aber Anorexia Nervosa hier was ich davon bisher gehört habe ( war nicht viel ) hat sich nicht gerade toll angehört naja wenn du meinst sie sind so super werde ich vielleicht mal paar mehr lieder anhören.
     
  8. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 31.05.04   #8
    weil's ne kopie ist fafnir :D einfach mal eine band mehr die niemand braucht. hört lieber mal 'n bisschen was innovativ ist (ja, auch das gibt's im BM bereich) wie Craft, Negura Bunget oder Nagelfar (rip)..
    oder tepheret ;)
     
  9. o2t2

    o2t2 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    26.09.04
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.04   #9
    Hm Thema BM...Venom finde ich nicht gut, zu punk mäßig. Darkthrone usw. sind schon was schönes ;) Aber auch aus der Heimat kommt viel gutes.. Hab mir letztens von AASKEREIA - Mir Raben und Wölfen geholt und finde es genial.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
     
  10. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 31.05.04   #10
    Oh Gott. Die Leute urteilen über eine Band ohne irgendein Lied zu kennen. Für alle die sich nicht durch vorlaute und dumme Kommentare irritieren lassen habe ich noch einen Anspieltip: "The Drudenhaus Anthem" vom 2000er Album Drudenhaus. Mit bisschen Glück auch bei Kazaa downloadbar oder einfach Soulseek installieren.

    Immer diese falschen Informationen. Leute überlegt euch mal was ihr da für einen Mist zusammenschreibt. "Eine Band die niemand braucht" *kopfschüttel* Und Naglfar noch falsch geschrieben...
     
  11. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 31.05.04   #11
    :D Ja ne is klar ...
     
  12. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 31.05.04   #12
    lol.. ich glaub jetzt will keiner mehr AN hören. ich meine nagElfar und nicht diese komischen naglfar-death/blacker.
    zu dem es meine meinung ist, mein guter. und da kannste jetzt toben wie du willst, ich finde, dass AN eine 08/15 BM band sind.
    buhbye..
     
  13. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.04   #13
    haha............. ;-)
     
  14. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 31.05.04   #14
    Ahh kein Wunder, woher soll ich die Provinzband Nagelfar kennen? Wenn du so überzeugt von denen bist dann lad ma en Lied hoch.

    http://www.nagelfar.de/index.php

    Und Anorexia sind weder 100% Cradle like noch 100% Dimmu like, sondern haben ihren eigenen kranken Sound gefunden. Und wenn man sie mit Bands wie Dimmu oder Cradle in eine Schublade steckt, dann ist das eine Ehre für die Band, da Dimmu Borgir und Cradle of Filth fette Bands sind, die gerade in den letzten paar Jahren sehr gute Alben rausgebracht haben.
     
  15. o2t2

    o2t2 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    26.09.04
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.04   #15
    .......******. Dann halt einfach mal das :eek:
     
  16. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 31.05.04   #16
    ich glaube mit diesem post stehst du endültig allein. deather/thrasher ignorieren das hier sowieso und nun wohl auch jeder der BM hört. richtigen BM :hust:
    zu mal bei DB und CoF nur der sound fett ist, mehr nicht. wie bei der neuen kataklysm und der neuen SFU wird das alles viel zu sehr gehypet, da steckt null konzept hinter, sondern eher geldmacherei.

    aber ich hab ja eh keine ahnung :rolleyes:
     
  17. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 31.05.04   #17
    hmm also cradle und dimmu, sfu und wie sie alle heißen sind wie gesagt richtig mainstream-böse ^^ ... grottig... ;D
     
  18. Softwarekiller

    Softwarekiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.04   #18
    Samma was gehtn mit euch ab....
    Nur weil er net Nagelfar kennt muss man doch net gleich so abgehen...hat sich jemand das Album schon reingezogen ?

    Ach ja, und könnte mal einer den Notschalter drücken, diese "ohh du bist so hart und hörst black metal kinderkagge" ausstellen. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich respektiere es wenn kumpels gerade nicht meine Lieblingsband kennen, weil es im Black sowie im Death, Thrash, Doom und jedem anderen verschissenen Metalgenre schlichtweg unmöglich ist alles zu kennen.

    Ach ja und es soll auch leute geben die hören Cradle nicht nur wegen ihres Outfits, wobei mir selbst Cradle nie wirklich gefallen hat...aber eins würd mir sicherlich gefallen, und zwar ein wenig mehr Toleranz und Freundlichkeit. Im Blackmetal kann man nunmal schlecht neues erfinden, und vielleicht will man das ja auch garnicht, weil es vielleicht Leute gibt, denen genau der Stil so gefällt wie ihn gewisse Bands (die andere Leute hier vielleicht als 08/15 bezeichnen würden) spielen.

    mfg Soft
     
  19. illu23

    illu23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    1.02.06
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.04   #19
    Wenn man KA einfach mal die Klappe halten mehr sag ich dazu nicht.
     
  20. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 01.06.04   #20
    lies dir mal mein erstes post durch :rolleyes:
    und su sagst ja selber
    was mein kommentar, dass AN nur eine kopie sind ja irgendwo unterstreicht. zu dem hab ich nicht gesagt, dass das kein "true bla satanic BM" wär oder so, ich sagte lediglich, dass das nicht sehr innovativ sei.
    und wenn dann her jost meint, sagen zu müssen:
    und noch einen raufhaut:
    Denn eine provinzband sind die sicherlich nicht. Fahr doch malfs UTBS, stell dich auf die Bühne und sag, dass (die deutschen) Nagelfar scheiße seien - mal gucken wieviele Provinzler anwesend sind.
     
Die Seite wird geladen...