Anorexia Nervosa

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Was soll man da noch sagen... ab in die Hölle
 
Eigenschaft
 
Vielleicht dann doch mal so viel Info, damit ich auch weiß, was du uns damit sagen wolltest. ;)
 
vielleicht is er einfach nur gut drauf
hat getrunken oder sonst irgendwas ;)


edit : jo bitte en bissel mehr info
interessiert mich jetzt auch zumal es schon sehr spät is ich immer noch hellwach bin und mir langweilig is ;)
 
Ja hatte was getrunken... Und mit dem Topic wollte ich euch sagen hört euch Anorexia Nervosa mal an. Sonst verpasst ihr eine der besten Black Metal Bands aller Zeiten.
 
oder er ist auf dem "ich bin böse und esse kleine kinder trip" ^^ eine selbstverwirklichung im sinne von schlechter musik (dimmu borgir und cradle of filth, venom, cannibal corpse.... halt all diese mainstream böse musik ;D)

edit: jost war schnella, ergo meine aussage hat keinen zutreffenden sinn mehr ... d00h
 
Naja die einzige tolle Band ist in der Auswahl meiner Meinung nach Venom, und was diese Franzosenband angeht: Wenn die so gut sein sollen, wieso sehen die dann aus wie die 1000te schwule Cradle of fiilth-kopie?
Aber gut ich hab sie nicht gehört weil ich keine Lust hab den Real-Player zu installieren wegen denen.. ;-)
 
JO Venom find ich selber z.B. auch super aber Anorexia Nervosa hier was ich davon bisher gehört habe ( war nicht viel ) hat sich nicht gerade toll angehört naja wenn du meinst sie sind so super werde ich vielleicht mal paar mehr lieder anhören.
 
Fafnir schrieb:
Naja die einzige tolle Band ist in der Auswahl meiner Meinung nach Venom, und was diese Franzosenband angeht: Wenn die so gut sein sollen, wieso sehen die dann aus wie die 1000te schwule Cradle of fiilth-kopie?
Aber gut ich hab sie nicht gehört weil ich keine Lust hab den Real-Player zu installieren wegen denen.. ;-)
weil's ne kopie ist fafnir :D einfach mal eine band mehr die niemand braucht. hört lieber mal 'n bisschen was innovativ ist (ja, auch das gibt's im BM bereich) wie Craft, Negura Bunget oder Nagelfar (rip)..
oder tepheret ;)
 
Hm Thema BM...Venom finde ich nicht gut, zu punk mäßig. Darkthrone usw. sind schon was schönes ;) Aber auch aus der Heimat kommt viel gutes.. Hab mir letztens von AASKEREIA - Mir Raben und Wölfen geholt und finde es genial.
Kann ich nur weiter empfehlen.
 
Oh Gott. Die Leute urteilen über eine Band ohne irgendein Lied zu kennen. Für alle die sich nicht durch vorlaute und dumme Kommentare irritieren lassen habe ich noch einen Anspieltip: "The Drudenhaus Anthem" vom 2000er Album Drudenhaus. Mit bisschen Glück auch bei Kazaa downloadbar oder einfach Soulseek installieren.

weil's ne kopie ist fafnir einfach mal eine band mehr die niemand braucht. hört lieber mal 'n bisschen was innovativ ist (ja, auch das gibt's im BM bereich) wie Craft, Negura Bunget oder Nagelfar (rip)..
oder tepheret

Immer diese falschen Informationen. Leute überlegt euch mal was ihr da für einen Mist zusammenschreibt. "Eine Band die niemand braucht" *kopfschüttel* Und Naglfar noch falsch geschrieben...
 
JostVonSchmock schrieb:
Immer diese falschen Informationen. Leute überlegt euch mal was ihr da für einen Mist zusammenschreibt. "Eine Band die niemand braucht" *kopfschüttel* Und Naglfar noch falsch geschrieben...
lol.. ich glaub jetzt will keiner mehr AN hören. ich meine nagElfar und nicht diese komischen naglfar-death/blacker.
zu dem es meine meinung ist, mein guter. und da kannste jetzt toben wie du willst, ich finde, dass AN eine 08/15 BM band sind.
buhbye..
 
Ahh kein Wunder, woher soll ich die Provinzband Nagelfar kennen? Wenn du so überzeugt von denen bist dann lad ma en Lied hoch.

http://www.nagelfar.de/index.php

Und Anorexia sind weder 100% Cradle like noch 100% Dimmu like, sondern haben ihren eigenen kranken Sound gefunden. Und wenn man sie mit Bands wie Dimmu oder Cradle in eine Schublade steckt, dann ist das eine Ehre für die Band, da Dimmu Borgir und Cradle of Filth fette Bands sind, die gerade in den letzten paar Jahren sehr gute Alben rausgebracht haben.
 
JostVonSchmock schrieb:
Ahh kein Wunder, woher soll ich die Provinzband Nagelfar kennen? Wenn du so überzeugt von denen bist dann lad ma en Lied hoch.

.......******. Dann halt einfach mal das :eek:
 
JostVonSchmock schrieb:
Ahh kein Wunder, woher soll ich die Provinzband Nagelfar kennen? Wenn du so überzeugt von denen bist dann lad ma en Lied hoch.

http://www.nagelfar.de/index.php

Und Anorexia sind weder 100% Cradle like noch 100% Dimmu like, sondern haben ihren eigenen kranken Sound gefunden. Und wenn man sie mit Bands wie Dimmu oder Cradle in eine Schublade steckt, dann ist das eine Ehre für die Band, da Dimmu Borgir und Cradle of Filth fette Bands sind, die gerade in den letzten paar Jahren sehr gute Alben rausgebracht haben.

ich glaube mit diesem post stehst du endültig allein. deather/thrasher ignorieren das hier sowieso und nun wohl auch jeder der BM hört. richtigen BM :hust:
zu mal bei DB und CoF nur der sound fett ist, mehr nicht. wie bei der neuen kataklysm und der neuen SFU wird das alles viel zu sehr gehypet, da steckt null konzept hinter, sondern eher geldmacherei.

aber ich hab ja eh keine ahnung :rolleyes:
 
hmm also cradle und dimmu, sfu und wie sie alle heißen sind wie gesagt richtig mainstream-böse ^^ ... grottig... ;D
 
Samma was gehtn mit euch ab....
Nur weil er net Nagelfar kennt muss man doch net gleich so abgehen...hat sich jemand das Album schon reingezogen ?

Ach ja, und könnte mal einer den Notschalter drücken, diese "ohh du bist so hart und hörst black metal kinderkagge" ausstellen. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich respektiere es wenn kumpels gerade nicht meine Lieblingsband kennen, weil es im Black sowie im Death, Thrash, Doom und jedem anderen verschissenen Metalgenre schlichtweg unmöglich ist alles zu kennen.

Ach ja und es soll auch leute geben die hören Cradle nicht nur wegen ihres Outfits, wobei mir selbst Cradle nie wirklich gefallen hat...aber eins würd mir sicherlich gefallen, und zwar ein wenig mehr Toleranz und Freundlichkeit. Im Blackmetal kann man nunmal schlecht neues erfinden, und vielleicht will man das ja auch garnicht, weil es vielleicht Leute gibt, denen genau der Stil so gefällt wie ihn gewisse Bands (die andere Leute hier vielleicht als 08/15 bezeichnen würden) spielen.

mfg Soft
 
Wenn man KA einfach mal die Klappe halten mehr sag ich dazu nicht.
 
lies dir mal mein erstes post durch :rolleyes:
und su sagst ja selber
Softwarekiller schrieb:
Im Blackmetal kann man nunmal schlecht neues erfinden, und vielleicht will man das ja auch garnicht, weil es vielleicht Leute gibt, denen genau der Stil so gefällt wie ihn gewisse Bands spielen.
was mein kommentar, dass AN nur eine kopie sind ja irgendwo unterstreicht. zu dem hab ich nicht gesagt, dass das kein "true bla satanic BM" wär oder so, ich sagte lediglich, dass das nicht sehr innovativ sei.
und wenn dann her jost meint, sagen zu müssen:
JostVonSchmock schrieb:
Und Naglfar noch falsch geschrieben...
und noch einen raufhaut:
JostVonSchmock schrieb:
Ahh kein Wunder, woher soll ich die Provinzband Nagelfar kennen?
Denn eine provinzband sind die sicherlich nicht. Fahr doch malfs UTBS, stell dich auf die Bühne und sag, dass (die deutschen) Nagelfar scheiße seien - mal gucken wieviele Provinzler anwesend sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben