another brick in the wall, Einstellungen

K
Kampi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.11
Registriert
08.09.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!

Kann mir bitte jemand die Effekte vom klarem Rythmus bei another brike in the wall und ev. auch vom Solo verraten.
habe ein Zoom G2u Effekt.

Weiters würde ich gerne wissen mit welchem Amp Smoke on the water und das verzerrte von knockin on heavens door (die Gunsens roses Version) gespielt wird.
Danke:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Ich machs so:

Strat Pu Position 4 (Mitte+Steg PU), Compressor, Röhrenamp - fertig

Fürs Solo noch den Tubescreamer an bei dem ich Dist. auf 0, Tone auf halb und Level auf halb gestellt hab, das kommt gut hin. Da verwende ich mittlerweile lieber den Neck Pu.
 
Danke, für die Tipps, ich würde gerne die Einstellungen auf meinem Effekt Board Zoom G2 u wissen. Habe eine Stack V-Gitarre , und einen Marshall M 15, fahre mit Micro über PA-Anlage. Kann bei meinem Zoom 8 verschiedene Zerrer wählen und dann die entsprechenden Effekte, Hall etc. . Habe eh schon einiges probiert. Vielleicht habt ihr auch noch brauchbare Tipps, die direkt für dieses Equipment passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben