Another one bites the dust - Effekte

von maxi_wen, 02.07.08.

  1. maxi_wen

    maxi_wen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.08   #1
    Hallo zusammen,

    wir spielen mit unserer Band (dr,b,git,voc und ich keys) als neuen Song "Another one bites the dust" von Queen.

    Dabei habe ich natürlich die Aufgabe, die zahlreichen Effekte aus dem Orginal zu covern bzw. evtl auch um eigene weitere passende Sounds (z.B. Gewittersound etc.)zu ergänzen.

    Ich habe aber keine so richtige Ahnung, wie ich das am besten anstellen soll bzw. was dafür geeignet ist....habt ihr evtl. eine Hilfestellung?

    Zur Verfügung habe ich ein Kawai-MP4 und NI Kontakt3 mit entsprechender Midi-Hardware... Laptop (Mac!) steht also eh auf der Bühne, somit kommen auch evtl. VST-Plugins in Frage...

    Viele Grüße
    Maxi
     
Die Seite wird geladen...

mapping