Another spring

  • Ersteller SchnitzlSchmidti
  • Erstellt am
S
SchnitzlSchmidti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.17
Registriert
02.01.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo, Leute!
So, ich habe anlässlich des scheinbar nicht-endenden Winters und meines doch geendeten Prüfungsstresses ein schönes ruhiges Lied geschrieben, das alle dran erinnern soll, das nach jedem Winter und auch nach jedem Winter im übertragenem Sinn und mag er noch so lang und hässlich sein immer ein neuer Frühling, "another spring" kommt!
Ich geb zu, es ist ein bisschen lang geworden, aber ich wollte dann auch nix kürzen!
Also, legt euch zurück und genießt,
hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=ntZRYLBLQEw
und hier das Video:


Bin gespannt, was ihr dazu sagt!

mfg Schmidti
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben