Anregungen für Amp Kauf gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rudi-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
24.03.09
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen!

Bin ein Neuling und habe noch fast keine Ahnung von Amps. Spiele zurzeit in meiner Band nur über ME-50 und PA mein zeugs. (ich weiß schrecklich und das soll sich ja auch jetzt ändern) Zuhause habe ich nur einen winzigen 15 watt peavy rumstehen. Sau Alt und grottiger Sound. :)

In meiner Band bin ich der Rythmusgitarrist. Ab und an auch Lead, aber eher selten. Ich spiele eine Paul Reed Smith Single Cut.

Soll ich eurer Meinung nach zu einem Topteil + Box greifen? Ich hätte ein Budget von ungefähr 1200€.

also ich möchte nur ein paar Anregungen von euch. Diese werde ich in den nächsten Woche natürlich viel im Musicstore austesten. :)

mfG rudi-
 
Eigenschaft
 
Hey,

da haste soviel schönes geschrieben fehlt aber glatt die bevorzugte Musikrichtung! :) (wenn wir davon ausgehen, dass es die Eierlegende Wollmilchsau einfach nicht gibt!)


Gruß

VV
 
Oh lol natürlich :) entschuldige.

Ich würde sagen Pop-Rock mit bissl Funk und Reggae.

www.scintillation-online.de

(hoffe ich darf den link heir posten) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben