Ansätze von drei eigenen Songs

  • Ersteller darkskillu
  • Erstellt am
D
darkskillu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.12
Registriert
13.09.09
Beiträge
47
Kekse
0
Hi ich habe in letzter Zeit versucht einen eigenen Song zu schreiben und habe da einige Ansätze aufgenommen ...

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren:





Die Qualität ist leider nicht die Beste, da ich mit dem Headset aufgenommen habe und ich selber noch nicht so gut spiele ...

Ich hoffe auf zahlreiches Feedback!

gruß darkskillu
 
Eigenschaft
 
Hallo darkskillu

Mein Feedback zu deinen Tracks; nimm dir die Kritik zu Herzen und verschliesse dich nicht ärgerlich, den wer Kritik konstruktiv umsetzen kann kommt weiter...;)

Track1. Rhythms klingen für mich ein bisschen nach AC/DC oder den Stones, klassisch und schlicht gehalten, melodiös und warm...

Track2. Meiner Meinung nach übersteuert, zuviel Verzerrung, wirkt matschig und einfallslos, müsste man mit Soli erweitern...

Track3. Rhythms & Solis da musst du ansetzen; sprich weiter drauf zu arbeiten dann wirds was...

Die Ansätze sind da, nun musst du dich mit den einzelnen Bereichen auseinandersetzen und darauf aufbauen...:great:
 
hey ich wollt ja auch meinen senf dazu geben aber die links funzen irgendwie nich (zumindest bei mir)
 
hey ich wollt ja auch meinen senf dazu geben aber die links funzen irgendwie nich (zumindest bei mir)

Also ich habe es grade probiert und bei mir funzt es einwandfrei!:gruebel:
Rechtsklick>Speichern unter...versucht?
Oder in neuem Tab öffnen?
 
rechtsklick hat funktioniert hätt man selber drauf kommen können^^

song 4 is find ich richtig gut wenn der mal fertig ist würd ich ihn gern nochmal hören=)
 
Danke für euer Feedback, ich denke ich werde alles nochmal überarbeiten wenn ich Zeit habe ...

Wie könnte ich z.B. meiner Gitarrenspur noch ein Schlagzeug hinzufügen, welche Möglichkeiten gibt es?
Gibt es fertige Backingtracks nur mit einem Schlagzeug in verschiedenen Geschwindigkeiten? Gibt es vielleicht auch Programme für sowas?

Ein einfach normaler Rythmus als Begleitung würde reichen ...

gruß Darkskillu
 
Hi ich habe in letzter Zeit versucht einen eigenen Song zu schreiben und habe da einige Ansätze aufgenommen ...

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren:





Die Qualität ist leider nicht die Beste, da ich mit dem Headset aufgenommen habe und ich selber noch nicht so gut spiele ...

Ich hoffe auf zahlreiches Feedback!

gruß darkskillu

1tes: Klingt nach AC DC.

2tes: Klingt iwie nach den Ärzten.

3tes: Kann ich nicht zuordnen.

Auf jeden Fall tolle Ideen.. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben