Anschaffungen 2005

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
matzefischmann
matzefischmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
20.12.03
Beiträge
3.019
Kekse
22.808
Hoi,

mal so zum Jahreswechsel....was plant ihr so für nächstes Jahr? Bei mir sieht die Liste in etwa so aus:

-neue Gitarre (im Auge hab ich eine Ibanez, z.B. die RG 2620)

-Case für das Top

-"Notaggregat", sollte 19" haben, nicht zuviel kosten und trotzdem für den Notfall einigermaßen klingen (evtl. V Amp Pro)

-die 1960B evtl. gegen eine Vintage tauschen

-evtl. gute Noiseless SCs für die Strat



Grüße und guten Rutsch,

Matze
 
Eigenschaft
 
Eine Epiphone Les Paul heritage sunburst und vielleicht ein Line 6 Spider 2. Aber ich bin leider arm und kann mir sonst nichts leisten :rolleyes:
 
ich will mir ne neue box holen =) und evt nexte wheinachten noch ne banez RG =) mal schaun was die neuen modelle so hergeben ;)

MFG Dresh
 
Aaaalso...

- Framus Panthera Studio Custom (schon bestellt... nur leider 8-10 Wochen Lieferzeit) :(
- Boss GE-7

Jo, mehr erstmal net... mal gucken was sich sonst noch so ergibt...
 
wenns gu läuft werde ich mir höchst wahrscheinlich


ein triaxis und die 2:90 endstufe + box zulegen
achja effeckt, midileiste und case

hoffentlich kommt nichts dazwischen:rolleyes:
 
Ich möchte mir eine ESP LTD M-400 in schwarz kaufen, die es aber leider nicht gibt. :screwy: Hoffentlich ist sie bei den neuen die 2005 kommen dabei, sont werd ich böys :mad:

Wenn genug durch Arbeit und Dachboden bei Ebay verkloppen erwirtschaftet wird vielleicht auch en gebrauchtes Top+Box. Hab da aber noch nix im Auge.
 
vllt wenn ich eine gute finde eine Fender Mexican Fat Strat
 
nen fender fm212r und nen marshall jackhammer kommen im februar (und noch nen paar kleinigkeiten wie ne gescheite tasche, nen gitständer usw.) und im august (zu meinem geburtstag) ne neue gitarre (ne ibanez, weis aber noch nicht welche; sollte so zwischen 200 und 300 euro kosten).

gtz BOne
 
Eine Gibson SG =) wird mir aber erst ende des jahres reichen wenn überhaupt, aber derzeit hab ich andere sorgen im nächsten jahr will ich
- in ein Band (oder eine gründen)
- Alle Lieder Spielen können wegen den ich angefangen habe
 
Anto schrieb:
wenns gu läuft werde ich mir höchst wahrscheinlich


ein triaxis und die 2:90 endstufe + box zulegen
achja effeckt, midileiste und case

hoffentlich kommt nichts dazwischen:rolleyes:

dann mal viel glück =) bestimmt nettes rack =)

MFG Dresh
 
Also bei mir werdens ne Peavey Classic 60 und ne H&K 2x12er mit V30s drin für mein Tonelab SE

BAZ
 
1.Case für emine Gitarre
2.Neuen Gurt
3.Gehörschutz:D
4.Neue Kabel (Planetwaves)
5.Ibanez SZ 520 Gab Lefthand:cool:
 
Ein neuer PC muss leider her... :(.

Aber falls meine Band einen anständigen Proberaum bekommt und wir endlich regelmäßig proben können, dann muss zuerst eine 2*12er Box und ein Gitarrenkoffer für meine Süße gekauft werden.

Und dann wird für eine ESP gespart :rolleyes:...
 
auf jedenfall ne angebrachte box für meinen powerball, entweder die engl vintage oder ne marshall mit greenbacks bestückung (tendiere zu letzerer).

akustikklampfe brauch ich auch ne neue, will eine ovation viper, die wird aber nicht mehr gebaut, ich hoffe mal die bekomm ich jetzt irgendwo gebraucht her.
 
Laimont schrieb:
Eine Epiphone Les Paul heritage sunburst und vielleicht ein Line 6 Spider 2. Aber ich bin leider arm und kann mir sonst nichts leisten :rolleyes:


ich hab leider auch keine Druckerei im Keller, aber ordentlich spielen und sparen (was halt nebenbei so übrig bleibt), dann sollte sich das eine oder andere schon verwirklichen lassen.

Grüße,

Matze
 
Dreshmaker schrieb:
ich will mir ne neue box holen =) und evt nexte wheinachten noch ne banez RG =) mal schaun was die neuen modelle so hergeben ;)

MFG Dresh


weißt Du schon was bzgl. der neuen Modelle?

Matze
 
Kirk H. schrieb:
1.Case für emine Gitarre
2.Neuen Gurt
3.Gehörschutz:D
4.Neue Kabel (Planetwaves)
5.Ibanez SZ 520 Gab Lefthand:cool:


ohne Gehörschutz spiele ich nur noch zu Hause. Bei den Proben meist mit und bei Gigs immer mit InEar!

Matze
 
Fischi schrieb:
ne neue klampfe hab ich mir vor ein paar tagen schon gegönnt ( sz720 )


im jahr 2005 will ich ( hoffentlich klappt das alles. ich wage es mal stark zu bezweifeln )

1.) Framus Cobra Halfstack ( oder nen gebrauchten rectifier. mal guggn )
2.) engl 530 Preamp
3.) koffer für meine sz720 ( bekomm ich zum geburtstag )
4.) n paar effekttreter

das wars eigentlich im großen und ganzen.

sonstige neuanschaffungen, was nix mit musik zu tun hat....

urlaub mit ner guten freundin

hmm....ma guggn....


Hi,

den Rectifier hab ich mir dieses Jahr gegönnt. Ich muss sagen, der Amp verlangt aber schon ziemlich was. Anstecken und drauf los dudeln findet nicht statt. Die Sau deckt alles auf! Ausser, man haut Gain rein bis zum Abwinken, aber dann klingt es auch relativ übel.....

Matze
 
Meine Anschaffung im nächsten Jahr:

- E-Gitarre Höfner 176
- Gitarrenständer
- Stimmgerät
- neue dickere Saiten für meine alte Strat-Kopie
- evtl. neuen Verstärker (vielleicht von Fender)
- evtl. neuen Hals mit neuen Mechaniken für meine alte Strat-Kopie

Joa, wenn ich das alles habe, bin ich endlos glücklich :)
 
ich werde nach dem abi bei daimler arbeiten gehen und mir dann im anschluss einen sexy diezel vh-4 kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben