Anschlag bei Fuel - Metallica

von skysurfer02, 03.01.07.

  1. skysurfer02

    skysurfer02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 03.01.07   #1
    Also das anfangsriff dürften denke ich mal die meisten kennen. ist auch eigentlich recht einfach ;)

    eI -3-0-0-3-0-0-3-0- I

    Das E nach dem G soll laut meines Tabs immer ein Pull off sein. Soweit kein Problem. Ich wollte jetzt nur mal eben nachfragen wie man das am besten Anschlägt. alles downs oder wie?
     
  2. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 03.01.07   #2
    wenn du so schnelles downpicking kannst, dann kannst dus ja machen. Ich bevorzuge die "pseudowechselschlag-methode";)

    zur erklärung: :D

    Code:
    -3-0-0-3-0-0-3-0-
     d   d u   u d      Anschläge
     d p d u p u d p    Anschläge mit Pull-offs
    [d u d u d u d u    Pseudoanschläge] 
    So hast du immer eine konstante Auf- Ab-Bewegung deiner rechten Hand. Nur dass du eben nicht immer anschlägst. Damit bleibt man am besten im Timing:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping