Anschlag Muster vom Warcraftsong

von DexterHolland, 19.08.06.

  1. DexterHolland

    DexterHolland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    4.05.08
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.06   #1
    Guten Morgen :) ,
    Von euch kennt bestimmt der ein oder andere den Warcraft Song von Jan Hegenberg.
    Anhören kann man ihn sich hier: ::::: Jan Hegenberg | powered by LEVICOM & Atari :::::
    Nun, ich würde den gerne mit meiner Gitarre nachspielen, weils einfach hammer Spass macht den zusammen mit Freunden zu singen (uns zumindest ;) .
    Tabs habe ich auch gleich gefunden: Warcraft Song Chords by Jan Hegenberg @ Ultimate-Guitar.Com

    Allerdings finde ich nirgends einen Anschlagrythmus un dich kann ihn nicht raushören. (Also wann Anschlagen, Up oder Downstroke?)
    Könnte das für mich einer von euch Experten machen, bin sicher für euch ist das keine Herausforderung :D :great:
    Schonmal vielen vielen Dank, würdet mir wirklich helfen :great:
     
  2. DexterHolland

    DexterHolland Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    4.05.08
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.06   #2
    Kann mir denn keiner helfen?
    Ein Pattern das sich gut anhört wäre auch schon gut, muss nicht genau das sein !
     
  3. DexterHolland

    DexterHolland Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    4.05.08
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.06   #3
    Ach kommt schon, kann mir den wirklich keiner helfen? Woran liegt´s denn ? Keiner Bock (wäre ja auch verständlich :D), zu schwer? Denke doch für die meisten hier dürfte das kein Problem sein ^^
     
  4. DexterHolland

    DexterHolland Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    4.05.08
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.06   #4
    Sorry, Doppelpost, das Forum lagt einfach derbst :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping