Anschlag Muster vom Warcraftsong

  • Ersteller DexterHolland
  • Erstellt am
D
DexterHolland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.08
Registriert
02.04.06
Beiträge
27
Kekse
0
Guten Morgen :) ,
Von euch kennt bestimmt der ein oder andere den Warcraft Song von Jan Hegenberg.
Anhören kann man ihn sich hier: ::::: Jan Hegenberg | powered by LEVICOM & Atari :::::
Nun, ich würde den gerne mit meiner Gitarre nachspielen, weils einfach hammer Spass macht den zusammen mit Freunden zu singen (uns zumindest ;) .
Tabs habe ich auch gleich gefunden: Warcraft Song Chords by Jan Hegenberg @ Ultimate-Guitar.Com

Allerdings finde ich nirgends einen Anschlagrythmus un dich kann ihn nicht raushören. (Also wann Anschlagen, Up oder Downstroke?)
Könnte das für mich einer von euch Experten machen, bin sicher für euch ist das keine Herausforderung :D :great:
Schonmal vielen vielen Dank, würdet mir wirklich helfen :great:
 
Eigenschaft
 
Kann mir denn keiner helfen?
Ein Pattern das sich gut anhört wäre auch schon gut, muss nicht genau das sein !
 
Ach kommt schon, kann mir den wirklich keiner helfen? Woran liegt´s denn ? Keiner Bock (wäre ja auch verständlich :D), zu schwer? Denke doch für die meisten hier dürfte das kein Problem sein ^^
 
Sorry, Doppelpost, das Forum lagt einfach derbst :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben