Anschlagmuster für "Faded - Alan Walker"

Campi1995
Campi1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.24
Registriert
01.04.15
Beiträge
23
Kekse
0
Grüß Gott,

ich bin momentan dabei mir Faded von Alan Walker in der FingerStyle Technik anzueignen. Soweit so gut, hab damit eigentlich auch keine großen Probleme bis zur Minute 0:56 .. Dort wird ein Schlagmuster verwendet, was ich noch nirgendwo gebraucht habe und dementsprechend auch noch nie gelernt habe :D .. Zwar wird es im Video einigermaßen erklärt, aber vielleicht kennt jemand nen deutsches Video dazu und ne andere Anleitung ..

Es handelt sich um das Video hier:



Grüße
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schönes Tutorial!

Ein deutsches Tutorial für den "Thumb slap" hab ich auf die Schnelle nicht aber hier kannst du es ganz gut lernen denke ich.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankeschön! Hab zwar leider weiterhin meine Schwierigkeiten damit ( glaube auch das mich meine Festivalbänder am Arm ziemlich stören dabei ), aber es klappt schon mal besser.
 
Bleib einfach entspannt wie alles beim erlernen eines Instrumentes dauert es einfach einiges an Zeit bis das alles richtig Flutscht. Das wird schon. Gewähnungssache.

Ich weiss nicht was du für eine Gitarre spielst aber der Armwinkel ist auch entscheidend. Wenn man eine Dread spielt ist das anders als bei einer Grand oder Parlor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben