Anschlagmuster "Lacy J. Dalton - Black Coffee"

  • Ersteller Strat_Fan
  • Erstellt am
Strat_Fan
Strat_Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.13
Registriert
18.06.09
Beiträge
128
Kekse
62
Hallo,

kann mir einer vielleicht mal das Anschlagmuster von dem Lied raushören? Die Akkorde habe ich schon rausgehört. Aber ich kriege das Anschlagmuster einfach nicht hin.

Also, die Akkorde für die erste Strophe sind: A, D, A, E, A, D, A, E, A.
Kann auch gerne den Songtext dazu schreiben. Es geht mir nur um das verdammte Anschlagmuster, aber ich kriege es einfach nicht hin. Dabei ist es so einfach. :redface:

Hier gibt es das Lied: http://www.youtube.com/watch?v=-gHhne5cUCE

Gruss
Strat_Fan
 
Eigenschaft
 
da ist so einiges denkbar. Z.Bsp. einfach nur pro 1/4 einen Abschlag ;). Oder etwas hektischer so Powerchordmässig mit 8tel Abschlägen.

Dieses hier passt auch dazu, nicht unbedingt durchgehend, aber stellenweise:

1+2+3+4+
d_d_dudu

d=down, u=up

Alles in allem eher kein Gitarren-Song, sondern ein Bass-Song. Aber man kann ja einen Gitarrensong draus machen. Normalerweise findet man zu fast jedem Song auch irgendein Cover auf Youtube als Gitarrensong. Bei diesem leider nicht.

Gruß
Klaus

Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben