Anschlagtechniken

D
DeBiba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.09
Registriert
13.03.08
Beiträge
155
Kekse
129
Ort
Bleialf
Hi
also ich spiele sei einem halben jahr bass und hab seitdem immer mit 2 fingern gespielt jetzt war ich aber neulich auf nem konzert und war begeistert von der schnelligkeit der 3 fingern^^ und jetzt wollt ich mal wissen ob das ratsam it mit 3 fingern zu spielen und wie ihr so spielt
Gruß
danke schon mal
DeBiba
 
Eigenschaft
 
eine oft geführte diskussion.
meistens kommt der board-mob zu dem schluss, dass du mit 3 fingern schneller werden kannst, allerdings setzt es noch mehr übung voraus um mit 3 fingern auf angenehme geschwindigkeiten zu kommen.
klar, die meisten graden linien sind eher binär (also 2 bzw 4) und nicht tertiär (3 anschläge).

ich wollte immer schon versuchem umzuöernen... vielleicht fang ich ja heute mal an. will es mal aus eigener "hand" wissen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben