Anschlagtechniken

von DeBiba, 24.03.08.

  1. DeBiba

    DeBiba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.08
    Zuletzt hier:
    15.10.09
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Bleialf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 24.03.08   #1
    Hi
    also ich spiele sei einem halben jahr bass und hab seitdem immer mit 2 fingern gespielt jetzt war ich aber neulich auf nem konzert und war begeistert von der schnelligkeit der 3 fingern^^ und jetzt wollt ich mal wissen ob das ratsam it mit 3 fingern zu spielen und wie ihr so spielt
    Gruß
    danke schon mal
    DeBiba
     
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 24.03.08   #2
    eine oft geführte diskussion.
    meistens kommt der board-mob zu dem schluss, dass du mit 3 fingern schneller werden kannst, allerdings setzt es noch mehr übung voraus um mit 3 fingern auf angenehme geschwindigkeiten zu kommen.
    klar, die meisten graden linien sind eher binär (also 2 bzw 4) und nicht tertiär (3 anschläge).

    ich wollte immer schon versuchem umzuöernen... vielleicht fang ich ja heute mal an. will es mal aus eigener "hand" wissen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping