Anschlagtypen

von Red_Devil7, 25.10.04.

  1. Red_Devil7

    Red_Devil7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #1
    Hi Leute
    Könnt ihr mir ein paar Anschlagtypen nennen, die ihr kennt und die irgendwie graphisch darstellen? Habe sowas schon mal in einem Buch gesehen. Das war mir aber viel zu teuer als Lernbuch (40€ glaub ich)!

    THX Red_Devil7

    P.S.: Kennt einer Tabs (Picking) zu dem Classic-Stück "Die Moldau"?
     
  2. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 25.10.04   #2
    Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber meiner Meinung nach hilft dir mein Beitrag aus da: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=16919&highlight=pim weiter
     
  3. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #3
    guck dir mal von green day oder offspring guitar pro files an oder hör dir ein paar songs so an. da wirste schon einige typen finden. vor allem bei green day. Wenn du ein paar anschlagsrhythmen gefunden hast, kannst du ja zB. 2 halbe noten durch 4 viertel noten ersetzen und schwuppdiwupp hast du neue anschläge. musst halt nur wissen was ab- und was aufschlag ist.
     
mapping