Anschlüsse Behringer Xenyx1202XF/ Scarlett Solo mk2 - Ich brauche eure hilfe!

B
baran4127
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.19
Registriert
26.03.19
Beiträge
7
Kekse
0
Ich habe 2 Fragen

Wie schliesse ich einen Mischpult behringer xenyx1202XF an eine Focusrite Scarlett solo mk2 ?
und die zweitens wie schliesse ich meine

Behringer Aktivmonitore Truth B1030A
an den Mischpult?

Danke vielmal im Voraus <3
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • B1809D57-95F6-4545-8616-9EDDD799C0A5.jpeg
    B1809D57-95F6-4545-8616-9EDDD799C0A5.jpeg
    250,7 KB · Aufrufe: 217
  • EEFDACF5-7247-44F7-B1FE-7AA765032603.jpeg
    EEFDACF5-7247-44F7-B1FE-7AA765032603.jpeg
    153,5 KB · Aufrufe: 224
  • A6C0A349-9590-4F89-9C3C-5FFE8226CA28.jpeg
    A6C0A349-9590-4F89-9C3C-5FFE8226CA28.jpeg
    82,7 KB · Aufrufe: 182
Hast Du Kabel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
welche kabel? musst du mir schon sagen bin ein kompletter neuling ^^
 
Du wirst ja wohl wissen ob Du Kabel hast. Und welche.

Oder kaufst Du einfach Zeug ohne irgend einen Plan, wie man das hinterher anschliesst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo baran4127

Herzlich Willkommen im Forum :hat:

Wie schliesse ich einen Mischpult behringer xenyx1202XF an eine Focusrite Scarlett solo mk2 ?
Darf ich fragen warum du das machen willst?.
Wenn du meinst, das du dadurch mehr Aufnahmekanäle zur Verfügung hast, muss ich dich leider enttäuschen. Das funktioniert nicht.
 
Hallo baran4127 und Willkommen im Forum,

ja bitte, sag mal was Du genau vorhast, dann kann ich Deinen Thread auch in ein passenderes Unterforum verschieben, wo die Experten sitzen. Das Behringer-Pult habe ich schon mal in den Titel genommen, damit Leute, die das Pult kennen, hierher finden.

Banjo

P.S. Es heißt übrigens das Mischpult.
 
Hallo baran4127 und Willkommen im Forum,