Anschluß der ESI Near05 Exp an DI Box?

von Leef, 17.06.08.

  1. Leef

    Leef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    5.574
    Erstellt: 17.06.08   #1
    Ich habe hier mehrere Synths in einen Mixer laufen und von dort in die Monitore. Allerdings habe ich mir so eine Brummschleife gebaut.

    Nun möchte ich gern eine DI Box dazwischenschalten, meine Idee war die DI zwischen Mixer und Monitore zu schalten. Dazu müßte ich, so wie ich das verstanden habe, mit einem möglichst kurzen Kabel (wegen Einstreuung in das bisher noch unsymmetrische Signal) vom Mixer in die DI Box und von dort z.B. mit XLR zu den ESI?

    Mir kommt es nur etwas komisch vor, daß ich mit einem 0,3m oder sowas Kabel vom Mixer zur DI muß und dann erst symmetrisch weitermachen kann, das wirkt wie "gebastelt".

    Habe ich den falschen Denkansatz? Vielen Dank schonmal im Vorraus! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping