Anschluss eines Humbuckers

von Gammelpeter, 30.09.05.

  1. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 30.09.05   #1
    Servus zusammen!
    Ich möchte mir in meine Ibanez RG anstelle des mittig positionierten Single Coils einen Humbucher einbauen. Hatte da an Duncan HotRails gedacht. Wie schließe ich den dann aber an? Der Duncan hat soviel ich weiß 4 so Drähte, der Single coil nur 2 (oder lieg ich da falsch?), also wie mach ich das dann? Kann mir jemand helfen???
     
  2. famulus

    famulus Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    29.05.16
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    1.821
    Erstellt: 30.09.05   #2
    Anschlussschema (bei dir dann entsprechend Mitte und Steg am Schalter vertauscht)

    Dem HotRail ist auch nochmal ein Zettelchen beigelegt, auf dem alle gebräuchlichen Schemata verzeichnet sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping