Anschluss Esi Near05 expirience

  • Ersteller LeonKstrs
  • Erstellt am
L
LeonKstrs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.11
Registriert
30.09.10
Beiträge
48
Kekse
0
also grade sind meine Kabel für den Anschluss von meinen Boxen an mein Interface (Saffire 6 USB) gekommen. Kabel = XLR male -> Klinke 6,3 mm. Das ganze natürlich 2 mal. Also... KLinke dann in Output Line 1 bzw. 2 (+ 4DB) gesteckt und an die Monitore angeschlossen. Jetzt allerdings kommt kein Ton sondern nur so ein piepen :( Hat einer ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte? Hab schon in die Bedienungsanleitung geguckt aber fand die nicht sehr aufschlussreich. Ich hab alles in meiner DAW eingestellt muss ich vllt. noch bei Win7 selbst was einstellen?

Danke für euren Rat

- Leon K.
 
Eigenschaft
 
Gibts zum Interface auch eine Software-Mixer-Console, wo man schauen kann, ob am Line-Out Pegel anliegt? So wie es aussieht, hat das Interface zwei Ausgangspaare, die bestimmt auch unterschiedlich adressiert werden können. D.h. dem physikalischen Audioausgang 1-2 wird ein virtueller Audioausgang zugewiesen, der z.B. "Saffire 6 USB 1-2" heißt, und dieser muss dann auch in der Audiosoftware als Ausgang ausgewählt werden. Nur so als Idee. Ich habe ein AudioFire2 von Echo Digital Audio, und da kann man dem Line-Ausgang, Kopfhörer-Ausgang und S/P DIF-Ausgang jeweils drei verschiedene virtuelle Audiostreams zuweisen. Vielleicht schaust du doch nochmal in die Bedienungsanleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben