Anschluss-Gig gesucht

  • Ersteller bwegener
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bwegener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.16
Registriert
06.05.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute, kann mir jemand nen Tipp geben: ich suche nen Anschluss-Gig im Raum Mainz/Frankfurt am 8.10.! Am liebsten Musik-Café/-Kneipe - spiele auf Hut! LDank
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Board!

Um die Erfolgsaussichten auf Antworten zu erhöhen, wären möglichst genaue Angaben zur Musik etc hilfreich.

Im Übrigen würde ich einfach bei Musik-Cáfes/-Kneipen im Raum Mainz/Frankfurt anrufen und anfragen.

Beste Grüße
Dieter aka Dita
 
Hier ist der Post sicher nicht optimal platziert, gehört hier auch nicht hin. Entweder Du postest mal im Regionalbereich, optimalerweise mit den Tipps vom Dieter, oder wenn es um Gigs zusammen mit anderen Bands geht, evtl. auch im Bandkontakte/Gigaustausch (bitte Regeln für Posts dort beachten!). Letzteres kommt vermutlich eher nicht in Frage.

Hier mach ich erst einmal :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben