Anschluß: Mixer zu aktiv Subwoofer und Amp

  • Ersteller Bond0077
  • Erstellt am
B
Bond0077
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.05
Registriert
16.09.03
Beiträge
3
Kekse
0
Hi
Ich habe einen Mixer und an den will ich eine Endstufe und einen Aktivsubwoofer anschließen, leider habe ich nur 2 Cinch Ausgänge (Rot und Weiß) will aber Vier Stecker anschließen (die 2 cinch zu der Endstufe, und die 2 Cinch zum Aktivsubwoofer)

-Gibt es da irgendwelche Adapter (hab noch nix gefunden)?
-Wird das Ausgangssignal nicht zu schwach, wenn ich da zwei Geräte dranhänge?

Danke schon mal für eure Antworten. :)
 
Eigenschaft
 
mh adapter gibts meines wissens nicht. aber der sub müsste doch ne integrierte frequenzweiche haben. sprich du gehst ausm pult in den aktiv sub, und der sollte dann eigentlich 2 unverstärkte ausgänge haben, in denen er das signal an die topos abgibt. von denen gehste dann also in deinen amp.
 
Wenn es dir nur um die chich stecker geht gibt es adapter. Ich hab bei mir selber ein Y-Kabel im Einsatz und das macht meine probleme. Man merkt nichts von einem "Pegelabfall".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben