Anschluß: Mixer zu aktiv Subwoofer und Amp

von Bond0077, 06.07.04.

  1. Bond0077

    Bond0077 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    23.03.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.04   #1
    Hi
    Ich habe einen Mixer und an den will ich eine Endstufe und einen Aktivsubwoofer anschließen, leider habe ich nur 2 Cinch Ausgänge (Rot und Weiß) will aber Vier Stecker anschließen (die 2 cinch zu der Endstufe, und die 2 Cinch zum Aktivsubwoofer)

    -Gibt es da irgendwelche Adapter (hab noch nix gefunden)?
    -Wird das Ausgangssignal nicht zu schwach, wenn ich da zwei Geräte dranhänge?

    Danke schon mal für eure Antworten. :)
     
  2. specialermer

    specialermer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    5.05.05
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.04   #2
    mh adapter gibts meines wissens nicht. aber der sub müsste doch ne integrierte frequenzweiche haben. sprich du gehst ausm pult in den aktiv sub, und der sollte dann eigentlich 2 unverstärkte ausgänge haben, in denen er das signal an die topos abgibt. von denen gehste dann also in deinen amp.
     
  3. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 06.07.04   #3
    Wenn es dir nur um die chich stecker geht gibt es adapter. Ich hab bei mir selber ein Y-Kabel im Einsatz und das macht meine probleme. Man merkt nichts von einem "Pegelabfall".
     
Die Seite wird geladen...

mapping