Anschluss Tapedeck an Behringer Eurorack

I
Izora
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.06
Registriert
07.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Leute
ich bin kein Musiker, sondern ein Solo Travestiekünstler , welcher allerdings Live singt.
Ich besitze eine kleine Anlage mit einem BEhringer Eurorack MX1804X
Ich versuche schon lange daran ein Tapedeck anzuschließen, um meine Show's selbst mitzuschneiden, bzw. mir eigene Playbacks anzufertigen. Leider bekomme ich das nicht h in.:-( Es gibt immer ein heftiges Summen in den Lautsprechern, auch wenn alle Regler absolut heruntergefahren sind, und sogar das Tape ausgeschaltet ist ! Wer kann mir helfen ? Es ist sicherlich nur eine Kleinigkeit aber ich bin zu schusselig sie zu beheben! :)
Vielen Dank !!!
 
Eigenschaft
 
Beschreib mal genau,

# welche Kabel Du
# wie an
# welchen Buchsen (genaue Bezeichnung)

bei beiden Geräten angeschlossen hast.
 
... mal wieder eine Eintagsfliege. Die Hälfte der registrierten User hat Null oder 1 Beitrag ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben