Anschluss Vol-Poti bei Strat

  • Ersteller BCI_MAN
  • Erstellt am
BCI_MAN
BCI_MAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
06.03.04
Beiträge
314
Kekse
417
Moin zusammen!
Ich hätt da mal ne Frage:
Ich habe eine Strat mit der Verkabelung wie unter
Seymour Duncan Humbucker Wiring

Funktioniert auch hervorragend. Jetzt die Frage: Um beim Herunterdrehen des Vol-Poties keinen Höhenverlust zu haben müsste doch eigentlich ein Kondensator vom heissen Anschluss zum Masse-Anschluss des Vol-Poties gehen, oder liege ich da komplett falsch? Der vorhandene Kondensator sorgt ja "nur" dafür, daß die Tone-Poties auch als Tone-Poties werkeln, wenn ich das richtig sehe.


Danke und Gruß!


BCI_MAN
 
Eigenschaft
 
Das hatten wir erst vor wenigen Tagen. Kuckst Du hier und hier.

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben