Anschluss wieder zusammenbauen

von DemonCleaner, 14.04.04.

  1. DemonCleaner

    DemonCleaner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    2.03.10
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.04   #1
    Hi

    Mir ist ein Stecker von nem Kabel im Anschluss abgebrochen, weshalb ich den Anschluss dann aufgeschraubt habe. Dabei ist mir dann n Teil entgegengeflogen und ich weiß leider nicht mehr wierum und wo des drin war, ist son komischer ring. Kann mir einer helfen?

    [​IMG]
     
  2. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 15.04.04   #2
    der Ring kommt eingach an die Unterseite des Pickguard. Er sorgt dafür, das sich der Klinkenstecker am Pickguard verkanntet und sich nicht mitdreht. Dadurch schützt er die Kabel vor dem Abreißen und sorgt für einen festen Halt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping