Anschluss wieder zusammenbauen

  • Ersteller DemonCleaner
  • Erstellt am
D
DemonCleaner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.10
Registriert
21.09.03
Beiträge
51
Kekse
0
Hi

Mir ist ein Stecker von nem Kabel im Anschluss abgebrochen, weshalb ich den Anschluss dann aufgeschraubt habe. Dabei ist mir dann n Teil entgegengeflogen und ich weiß leider nicht mehr wierum und wo des drin war, ist son komischer ring. Kann mir einer helfen?

gitanschluss.jpg
 
Eigenschaft
 
der Ring kommt eingach an die Unterseite des Pickguard. Er sorgt dafür, das sich der Klinkenstecker am Pickguard verkanntet und sich nicht mitdreht. Dadurch schützt er die Kabel vor dem Abreißen und sorgt für einen festen Halt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben