Anschlussmöglichkeiten für Monitor

D
depio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.14
Registriert
07.01.12
Beiträge
3
Kekse
0
Guten Abend liebe Community,

Ich bin absolut neu in der Welt der digitalen Mischpulte.
Wir sind am Planen ein digitales Pult für unsere Band zu kaufen. Ich bin schon sehr angetan vom X32.

Nach diversen Videos, Reviews und Tutorials habe ich allerdings noch eine wichtige Frage:

Wie viele Monitore, sowohl Boxen, als auch IEM, können an das X32 angeschlossen werden.
Wir sind 5 Musiker, wobei 4 IEM verwenden, welche natürlich alle gerne ihren eigenen Mix hätten, eventuell auch Stereo.

Ich danke im Voraus für eure Antworten.


Mit freundlichen Grüßen

Depio
 
Eigenschaft
 
Das Pult hat 16 Mixbusse die du für Effekte und Monitoring verwenden kannst. Fünf stereo Monitore sind somit ohne weiteres möglich. Zusätzlich könnte mittels Ultranet eine fast beliebige Anzahl von P16-M (48 Geräte) anschliessen mit denen zu aus 16 Signalquellen je P16-M einen eigenen Mix erstellen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht zu vergessen die 5 AUX Kanäle auf denen 5 Mono Signale raus gegeben warden können...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben